Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
Zitat
@Freekiii, vielen Dank !
Flapa wer cool ist, muß auch mal einstecken können. Schön das du dich dazu entschieden haßt den Thread zu verlassen, lebe wohl.Ein bisschen Spass muß sein........
spass geht anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
die bilder könnten nach cherry eye aussehen...wahrscheinlich bildqualität.
)Ich hatts weiter oben schon geschrieben .. und nun ab dafuer ...
Tante Edit sagt noch .. danke Jokaj .. ich finds auch schade , aber es gibt Sachen .. die geb ich mir nicht mal im rL und schon gaaar nicht in einem Forum
-
lass uns doch gemeinsam ignorieren.
kann doch nicht sein, dass ein miesepeter so nen fred kaputt macht, der sowieso schon so schwer am leben zu erhalten ist.
schwer genug gegen die anfeindungen der bully-nicht.möger zu bestehen....und sich dann auch noch gegenseitig zu beleidigen....das finde ich arm. -
Zitat
lass uns doch gemeinsam ignorieren.
kann doch nicht sein, dass ein miesepeter so nen fred kaputt macht, der sowieso schon so schwer am leben zu erhalten ist.
schwer genug gegen die anfeindungen der bully-nicht.möger zu bestehen....und sich dann auch noch gegenseitig zu beleidigen....das finde ich arm.Ich weiss ja nicht , welche Anfeindungen du erlebt hast .. ich geh jetzt mal vom realen Leben aus , mir ist diesbezueglich noch nichts untergekommen . Ganz im Gegenteil .. Paul wird sehr wohlwollend aufgenommen .. ob nu Halter oder Hund .. ich versteh auch nich , was das soll .. ich wetter ja auch nich gegen weisse Schaefer oder wat auch immer ... aber gut ... darf jeder fuer sich entscheiden
-
im realen leben kommt maurice ziemlich gut an.
er ist charmant und oft gehorsamer als manch anderer hund...da staunen die leute immer, denn kleine hunde sind scheinbar oft un(ge/er)zogen.nein, die unfreundlichen kommentare gibts gern hier im forum....ich sag nur "teddyschmuser"
-
-
Na dann versuche ich mal den Bogen wieder in die richtige Richtung zu schlagen...
Galileo ist jetzt 18 Monate alt, wiegt 12,75kg und hat ne Schulterhöhe von 33cm.
Er ist also eher der kleinere und kompakte Typ. Dabei aber nicht unbeweglich oder unagil.
Er schnarcht hauptsächlich wenn sein Kopf in komischen Positionen liegt (senkrecht an die Wand gepresst oder ähnliches), ansonsten hechelt er klar lauter als unser Schäfi.Ich werde oft gefragt ob er reinrassig sei, weil die Leute ihn für zu klein befinden und nicht glauben können, dass er nach einer Toberunde vor Atemnot nicht zusammenbricht
Danke hier für den Tipp die Nase einzucremen, da bin ich noch nicht drauf gekommen. Galileos oberer Teil der Nase ist sehr spröde...
Das hier ist ein Bild von Galileo auf einer Ausstellung.
-
Ein typvoller Bully, Sehr gute Proportionen, absolut schönes Tier was Ihr da habt, ehrlich gemeint.
Unsere Olly schnarcht gar nicht, dafür Gogol(unser Bullterrier) umso lauter. -
Einfach klasse der Galileo!
Sollten wir einen Fawn kriegen, dann soll er bitte genau SO werden -
gallileo ist wunderbar bemuskelt. schick.
-
Zitat
gallileo ist wunderbar bemuskelt. schick.
Danke, ich denke das es da viel ausmacht, dass er mit unserem Schäferhund herumtobt und viel zerrt
ZitatEin typvoller Bully, Sehr gute Proportionen, absolut schönes Tier was Ihr da habt, ehrlich gemeint.
Hört sich an wie aus einem Richterbericht Dankeschön :)
ZitatEinfach klasse der Galileo!
Sollten wir einen Fawn kriegen, dann soll er bitte genau SO werdenAuch hier ein Dankeschön. Ich finde auch, dass wir uns auf jeden Fall mal mit den Knautschnasen und dem Schäfi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!