Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
Ich reihe mich mal zum stöbern hier bei den Fledermaushunden auch ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
im realen leben kommt maurice ziemlich gut an.
:Siehste und genau DAS is wichtig
....
Staenkerer in Foren sind es definitiv nicht ... von daher ... wie wurde schon so schoen gesungen .. lasse reden .. fuer hier gilt dann ... lasse schreiben ...
-
Es gibt hier ein paar Seiten zuvor aber auch ein sehr hübsches knuddelmonster, den Maurice von Jokai, auch wenn Sie mich nicht mag, den Maurice muß man einfach nur knuddeln woll´n und liebhaben.Mehr Foto´s....
-
Macht einer von euch mit eurem Bully Hundesport?
-
Zitat
Macht einer von euch mit eurem Bully Hundesport?
Paul macht vorrangig Sport mit seinem hauseigenen Seppel .. oehm Schaeferhund
....
-
-
Wir haben beim Agi und beim Obe je eine kleine Fledermaus dabei.
-
-
maurice ist streber beim dogdance.
-
Ja Extremcouching...
Spass beiseite, Hundesport im eigentlichen Sinne nicht, aber es geht oft inden Wald und unsere beiden rabauken toben sich so richtig aus, im Sommer oft an den See, dann wird nach herzenslust geplanscht und getaucht.
Natürlich wird immer mal ein bisschen gehorsam geübt, aber nur wichtige Dinge,die das miteinander für beide Seiten einfacher machen. denn wir stehen nicht so auf Zirkushund, und ja man kann den sturen eigensinnigen Bully´s mit viel Liebe und Geduld etwas beibringen. Bullyliebhaber wissen was ich meine... -
Zitat
Paul macht vorrangig Sport mit seinem hauseigenen Seppel .. oehm Schaeferhund
....
Hihi, Schäferhundsport wird hier auch aktiv von Galileo betrieben^^
ZitatWir haben beim Agi und beim Obe je eine kleine Fledermaus dabei.
Wir wollten jetzt langsam mal anfangen bzw. schauen wie gut und gerne Galileo beim Fahrradfahren mitläuft.
Ps: Maurice hat auch ne richtig schicke Farbe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!