Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
sonne...sonne und nochmal sonne und meine wurst wacht aus dem winterschlaf auf
und bevor der thread wieder in der versenkung verschwindet, mal paar fooodooooss von meine knödel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann tun wir mal wat gegen die Versenkung .. hier noch ein paar Foddos vons PP ..
-
Schöne Fotos von euch :)
Wir waren am Wochenende in Oldenburg ausstellen, Galileo hat an beiden Tagen in der Zwischenklasse den ersten Platz mit einem V1 belegt!
Nächstes Wochenende geht es in Dortmund weiter... Trifft man da vielleicht einen von euch?
-
Zitat
Schöne Fotos von euch :)
Wir waren am Wochenende in Oldenburg ausstellen, Galileo hat an beiden Tagen in der Zwischenklasse den ersten Platz mit einem V1 belegt!
?Glueckwunsch .. freut mich fuer euch
-
danke
wir waren letzes jahr in dortmund, ich glaub es lohnt sich net so da nochmal hinzufahren (für uns jedenfalls)
sind ja hauptsächlich wegen der ebs hingefahren, aber ich bin echt geschockt gewesen von den ausgestellten hunden, dazu waren die meisten hh sehr unfreundlich (an den ausstellungsringen)..die einzigen die nett waren, waren paar dogenzüchter. daala findet doggen ja irgendwie toll und es gab da paar lacher...ansonsten wars recht warm und nach ner std. hatte die dicke keine lust und man musste sie mehr hinterher schleifen als alles andere..aber viel spass und glück beim ausstellen, der galileo scheint ja echt anzukommen
-
-
Vielen Dank Tromba. Hat wieder gut geklappt, er hat an beiden Tagen wieder ein V1 bekommen und ist zweitbester Rüde geworden...
Fotos :)
Und hier Galileo mit seinem Opa Pablo
-
er ist aber auch ein prachtkerl.
-
Sooooo super!
Und ich hab jetzt auch eine :) Aber noch nicht hier hihi :)
-
Super Galileo! Du hast es Dir verdient! :)
-
süss, fatma.
was wird der lenny dazu sagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!