Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
Zitat
Wie viel wiegen eure Bullys eigentlich so im Schnitt?
Paul wiegt knackige 15 Kilo ... alles Muskeln und ... ne , dat schreib ich jetzt lieber nich ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine sehr schmächtige Hündin wiegt knapp über 11kg
-
Zitat
meine sehr schmächtige Hündin wiegt knapp über 11kg
Findeste das tatsaechlich schmaechtig fuer ne Huendin ? Rein von der Zahl find ich das gar nicht ... muesst man natuerlich in der Relation zu Hoehe und Statur sehen .. aber so rein vonner Zahl ... nö ...
Edit sacht .. ich will dir natuerlich nix reinreden .. wenn du sagst ..sie is schmaechtig , isse natuerlich schmaechtig
-
Edison hat im Normalzustand 16kg.
Derzeit dürft er 1-2kg weniger haben weil der Sausack nix frisst bzw wieder kotzt.. Läufigkeitsprobleme *grmpf* -
Hallo allerseits, hab mal so die letzten Seiten verfolgt, was tromba da geschrieben hat zur FB kann ich nur voll bestätigen, habe eigentlich ähnliche Erfahrungen gemacht, und wir haben viel Kontakt zu anderen Bullybesitzern.
Die bullys sind schon sehr eigensinnig und vorallendingen sehr sensibel.
@tromba, wegen flapa hab ich mir auch schon was von an(hören)lesen müssen, Paul ist ein schönes Tier ohne Zweifel aber ich kann dir auch da nur recht geben, eben keine typische Französische Bulldogge, ist doch auch nicht schlimm Hauptsache gesund und munter, süß ist er trotzdem. Flapa fühlt sich sofort immer angegriffen, nun ja Bullybesitzer sind halt auch eigentümliche Menschen , mich eingeschlossen. -
-
Laut Standard nicht mehr als 14kg...
Galileo wiegt bei 33cm 13kg.
-
Zitat
Laut Standard nicht mehr als 14kg...
Galileo wiegt bei 33cm 13kg.
Wobei da steht das eben Gewicht zur Größe passen muss. Ist aber ja auch immer Auslegungssache. Würd ein 28cm Bully 14kg stemmen wär's schon heftigGut, meiner is eh jenseits von gut und böse Der kann ja Galileo fast auf den Kopf spucken.. muss mal wieder nachmessen wenn er net rumhampelt.
Und da Kiki grad wieder davon geschrieben hat: allerdings würd ich meinen auch eher zu den untypischen Bullys zählen, wobei er immernoch typischer aussieht als Flapas *schulterzuck*. Mir is das wumpe.. er is gesund und munter. Find ich gut so ^^
-
Paul hat grad zum 2. Mal versucht .. nen Frosch zu fressen ... der Kerl is wohl mehr Franzose , als manch einer meint ... ich brech ab ...
-
Stellt doch mal Fotos von euren FBs ein... Würde mich mal interessieren, wie die aussehen, und was ihr als "typisch" oder auch nicht bezeichnet.
Ich kann ja nicht mitreden, habe ja "nur" eine Englische Bulldogge. Die ist übrigens auch ein Leichtgewicht und hat nur 17 kg bei ner SH von ca. 42 cm. Sicher auch "rasseuntypisch". -
Das ist Galileo, der zählt zu den Bullys wie es dem Standard entspricht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!