Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
ohh super, das ging aber schnell. Danke!!!
Die anderen auch, büdde büdde.
Nicht zu fassen, dass so ein kleiner Galileo doch so viel wiegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha, der ist eher breit als hoch ;-)
-
Bitte scheen .. Paul .. wobei sich dat Bild hier schon irgendwo im Nirvana befinden duerfte ..
dem armen Schwein gehts wie mir ... zu gross und zu schwer fuern Standard ...
-
Lieblingsgalileo :fondof:
So hübsch der Kerl!Das is meiner:
[IMG: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1000911_3183775131158_1910420387_n.jpg] -
Ja, Ihr habt recht, da sieht man schon enorme Unterschiede. Sind die alle reinrassig?
Paul wirkt wirklich wuchtiger, hat was von nem Boston Terrier und die Ohren sind ja rieesig. Aber auch super süß, der gefällt mir der Kleine.Und Muemmels Kleiner sieht auf dem ersten Foto aus wie ein kleiner Asiate. Süüß.
Meine EB ist auch irgendwie untypisch, allerdings hab ich sie von privat übernommen mit 5 Monaten, sonst wäre sie im Tierheim gelandet. Ich schätze, sie war ein Vermehrerhund, und manchmal denke ich auch, da könnte ein Hauch FB drin sein, wegen der Ohren. Und sie ist eben sehr leicht für die Rasse und nicht so wuchtig, wie die meisten EB.
-
-
Asiate? :stick1: Da scheint die Sonne ins Aug
Nee, Problem bei meinem Dummbatz is, dass der auf jedem Foto ganz anders aussieht (dürft man jez hier auch gut sehn hoff ich). Ich bin zum verkleinern zu faul, im FB hab ich mehr.Ob reinrassig kann ich net sagen. Mama auf jeden Fall (aber auch größer als "Standards") würd ich sagen, Papa kenn ich nur von Fotos - ja, auch reinrassig. Obs aber stimmt oder net.. keine Ahnung. Der ist papierlos. Er benimmt sich jedenfalls wie ein Franzose ^^
-
Ja, er sieht auf jedem Foto anders aus .... Ja so einen kleinen Franzosen hätte ich auch noch gern ... Mach ich aber nicht ...
-
Also bei mir ist's und war es der Letzte. Mir sind sie doch zu klein (aber net nur die Franzosen, auch andre Kleinhunde. Einfach ganz und garnet meines) und andre Kleinigkeiten passen mir auch net so ganz.
Aber er is schon ein sehr lustiger irrer Kobold Ohne wär es wesentlich unlustiger ^^ -
Ja, weil ich auch eher auf "Masse" stehe, wird es auch keinen Franzosen geben, sondern wenn einen 3. Hund, dann tendiere ich zu nem OEB oder American Bulldog.
Und wenn ich dann noch so wahnsinnig wäre, mir einen 4. Hund anzuschaffen (was sicher nicht passieren wird), wäre der 4. ein kleiner Franzose.
-
Schliess mich hier mal an. Schöne Bullis habt ihr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!