Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
Zitat
So hübsche Bullys habt ihr :heart: Ach ich will auch!!!
So stelle ich mir ne Bully vor ! Mein totaler Traum (hihi nur in weiblich)
Bei mir ist das Geschlecht aber egal und dir Frárbe auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha, ihr seid ja süß
Ihr müsst nur die Augen offen halten und an den Bäumen gucken, vllt wartet er da mal angeleint auf ein neues Zuhause :devil2:
Unausstehliches Mistvieh zur Zeit :D. Ich wusste net das auch so kleine Hunde so extrem dicke Klöten kriegen können -
Zitat
Ich wusste net das auch so kleine Hunde so extrem dicke Klöten kriegen können
Na soll ich mich jetzt immer noch auf den Zwerg freuen? Bin mir da grad nicht mehr so sicherDoch ich denke schon :)
Aber wirklich, der Edison gefällt mir auch extrem!
-
Oh Beans ist so süß
-
Haha, die kleinen Knautschgesichter
Den kenn ich ja noch garnet! Isser schon bei euch? Supertoller Name jedenfalls! Gefällt mir sehr Auch wenn's doch ein fawn geworden ist -
-
Zitat
Na soll ich mich jetzt immer noch auf den Zwerg freuen? Bin mir da grad nicht mehr so sicherDoch ich denke schon :)
Aber wirklich, der Edison gefällt mir auch extrem!
freu dich, dass es zukünftig noch weniger langweilig wird bei euch.
-
Muemmel Nächsten Sonntag, am 23., zieht er ein :) Und jaaaaaa, doch kein gestromtes Kerlchen isses geworden. Waren selbst erstaunt von unserer Entscheidung aber letztendlich ist es ja wurscht
Langweilig? Was ist das?
-
uuuh, super
Ab dann geht's rund.. rund um die Uhr
Und dann noch so'n Boxerknallkopf am Start.. oh mein Gott Ich beneide Dich nicht ^^ -
Der Boxerknallkopf ist mittlerweile so gut zu führen und meist nur noch kontrolliert am durchknallen, dass es mit ihm aufm Platz etc. schon bissl langweilig wird ab und zu
Deswegen kommt der hier zu uns
Hab jetzt wieder Nerven übrig hahahah aber frag mich in nem Monat nochmal -
Lass uns schon mal ein Treffen ausmachen :-)
Hihihi ich fieber schon voll mit euch mit und bin schon etwas neidisch....
gesendet von unterwegs....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!