Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
Das hier ist übrigens Konrad... Hab den glaub noch net hier im Tread gezeigt....
gesendet von unterwegs....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ein großer Fan von den Bullen.
Ich hab eine Frage warum Ein Billy??
-
Zitat
Ich bin ein großer Fan von den Bullen.
gib 5 .. du ich auch .. vor allem die Bullen , die bei Nachbars im Stall stehen .. haben es mir mega angetan
Ich hab eine Frage warum Ein Billy??
Billy ? Also Billy (Regale ) findeste hier nicht .. kann ich dir also nichts zu sagen ..
Mal im Ernst .. erwartest du eine ernsthafte Antwort auf dein hingeferkeltes Posting ? Ein wenig Muehe sollte sich der User schon geben ..mM ...
-
Zitat
Billy ? Also Billy (Regale ) findeste hier nicht .. kann ich dir also nichts zu sagen ..
Mal im Ernst .. erwartest du eine ernsthafte Antwort auf dein hingeferkeltes Posting ? Ein wenig Muehe sollte sich der User schon geben ..mM ...
Sprach die, die manchmal noch kryptischer schreibt und millionen Satzzeichen verwendet die keinerlei Not tun? Interessant, interessant.
Wenn's Dir zu schlecht geschrieben ist dann ignorier es doch einfach@Lovemuffin
Hier kam der Bully weil ein Kleinhund einziehen sollte. Was für Oma und die Familie. Da mein Rotti aber sehr grobmotorisch veranlagt ist haben wir was gebraucht was stabil und robust ist. Andre (kleinere) Rassen waren meiner Familie zu groß, zu hässlich, zu klein, zuviel Fell..
Bostenterrier waren auch noch in der Wahl, genauso wie der Mops. Boston ist aber im Endeffekt doch zu zierlich und den Mops finden die hier alle hässlich *grmpf*. Auf JRT hatte ich keine Lust wegen dem Jagdtrieb.
Nach dem Auswahlverfahren wurd's dann eben der Bully. -
-
-
Ach Konrad ist ja süß :heart: ! Ich finde gestromte Bullys einfach nur toll :)
-
Mit Dir eher ein kleines Charakter- oder allgemeines Menschenproblem
Jaaaa Laura! Gestromte an die Macht!
-
Oh ja *-* Bei mir soll es auch aufjedenfall ne gestromte werden
-
Zitat
Mit Dir eher ein kleines Charakter- oder allgemeines Menschenproblem
DDa wir uns ja schon mindestens 100 Jahre KENNEN .. haste da bestimmt recht und ... erledigt
-
Auch hier, wir wollten zu unserem Schäfi einen robusten kleineren und nicht ganz so fordernden Zweithund.
Und da passt Galileo perfekt zu :-) Ich bin den Bullys verfallen, hier wird bestimmt auch ein zweiter einziehen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!