Wer hat hier noch eine Bulldogge ?

• Sieht auf dem ersten Bild bissl länger aus,ist aber schon länger als bei manchen.
    War mir wichtig einen Bully mit bissl Nase zu haben wegen der atemprobleme.

Gibt es unter euch vielleicht auch jemanden aus der Umgebung Ingolstadt vielleicht??? :-)

• Ich wohn ne stunde entfernt von Ingolstadt und hab noch keine Bulldogge aber in ca. 2-3 jahren zieht hier eine ein :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

• Hihi ja du müsstest du noch etwas warten :) Aber nen Goldie hab ich ja schon. Allerdings weiß ich nicht ob der so der richtige Spielpartner ist da er das spielen nicht wirklich kennen gelernt hat und somit fast nie nur eben bei seinen "auserwählten" Hunden spielt :)

• Ich hab auch ein Bully :) meine Amie bald 2 Jahre alt und ein absoluter Traumhund
    seid ich sie habe bin ich nicht nur den Boxervirus infiziert sondern auch den Bullyvirus , deshalb wird auch (sobald alles passt ) noch eine Hündin einziehen

..Das mit dem Bild geht irgendwie aber siehe Ava. aber wird nachgereicht :D

• Also das was ich sehe ist richtig niedlich :D

Hast du schon Vorstellungen?? Von dem Zücher und Farbe??

• Wahnsinn is das je süße Fledermaus ;-)

Gizmo hat mal wieder ne dicke Pfote :( diesmal so schlimm das medi & verband dran sind :( bis Donnerstag nun Leinenknast und Medis und dann nochmal TA. Hoffentlich lässt sein Herrchen alles abchecken und ned im Sand verlaufen :gott:
    Giz hat sowas ja dauernd und sogar abwechselnd an beiden Vorderpfoten :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!