Wer hat hier noch eine Bulldogge ?

• Zitat

Juhuu, heute hat Galileo seine Zuchtzulassung ohne Auflagen bestanden :-)

glückwunsch auch von mir.

hattet ihr bei diesem prachtbully daran gezweifelt? :smile:

• Zitat

glückwunsch auch von mir.

hattet ihr bei diesem prachtbully daran gezweifelt? :smile:

Hihi, danke, du schmeichelst ihm.
    So richtig Zweifel hatte ich nicht, aber trotzdem ist es ja aufregend.
    Und man muss sagen, dass er ne richtig gute Bewertung bekommen hat (kräftiger Typ, Kopfstärke groß quadratisch, Brust breit tief, Katzenpfoten und gut gewinkelte Hinterhand).

Am Samstag fahren wir nach Lüttich auf die Golden Trophy Ausstellung. Mit Glück kommen wir mit der ersten Anwartschaft auf den belgischen Titel wieder. Neben Galileo sind 4 andere in der Zwischenklasse gemeldet...

• ich drücke euch feste die daumen. :gut:

erklärst du mir noch bitte was mit "katzenpfoten" gemeint ist?

• Oh na dann drück ich auch mal die Daumen! Wenn wir Galileo nicht bald treffen trau ich mich gar nicht mehr den anzufassen hihiih :D Wahnsinn eure Erfolgsstory! Eure Züchter sind bestimmt megastolz! Zurecht!

• Zitat

ich drücke euch feste die daumen. :gut:

erklärst du mir noch bitte was mit "katzenpfoten" gemeint ist?

Ich finds schwer zu beschreiben...
    Also es schaut so aus, als würde Galileo größtenteils nur auf seinen Zehenballen stehen und nicht auf dem Hauptballen. Dadurch ist die Pfote sehr klein und rund.
    Bei den Pfoten die keine Katzenpfoten sind, sieht es im direkten Vergleich so aus, als wären die Pfoten "ausgelatscht", das Gewicht liegt eher auf dem Hauptballen und dadurch wird die ganze Pfote eher in die Länge gezogen.

Zitat

Oh na dann drück ich auch mal die Daumen! Wenn wir Galileo nicht bald treffen trau ich mich gar nicht mehr den anzufassen hihiih :D Wahnsinn eure Erfolgsstory! Eure Züchter sind bestimmt megastolz! Zurecht!

Alex hat jetzt endlich ein neues Auto und seiner Tante in der Schweiz müssten wir auch mal n Besuch abstatten. Ich hab unseren Besuch bei euch jedenfalls fest auf dem Schirm!

Ja, seine Züchterin ist megastolz. Und auch unendlich dankbar das ich das Alles mit Galileo mache. Sie hätte es ja nicht ändern können, wenn ich es einfach nicht gewollt hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!