Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
Oooooh ich will sie klaueeeeeen!!! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oooooh ich will sie klaueeeeeen!!! :)
Dann nehme ich Beans
-
Wieder so still hier...
Wir waren in Lüttich und Löwen um Galileo auszustellen. Dort hat er ein V2 und ein V1 bekommen :)
Leider bekommt man in Belgien und Holland eine Anwartschaft auf den Titel bloß wenn der Hund als bester Rüde oder Hündin platziert ist
Naja, ich übe jetzt jeden Tag eine kurze Einheit das Laufen.
Das hatte er nämlich auf beiden Ausstellungen (vor allem auf der wo er trotzdem ein V1 bekommen hat) total vergeigt. Da ist er unregelmäßig und unfreudig gelaufen.
Zum Glück lässt sich das einfach mit dem geeigneten Anreiz (ein Stück Wurst) beheben^^ -
Ich nochmal.
Galileo hat in Mechelen richtig abgeräumt.In der Zwischenklasse hat er ein V1 bekommen, dann das CAC und CACIB und das Sahnehäubchen obendrauf war das BOB von 51 gemeldeten Hunden. Und das Alles unter einer französischen Richterin...
Und hier Galileo in seinem Outfit am großem Tag :)
-
Herzlichen Glückwunsch!
Galileo in seinem Anzüglein sieht seeeehr schick aus sind echt zwei ganz tolle Bilder
-
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, auch zum Erfolg bei der Ausstellung.
Haste gut gemacht, Galileo,ich liebe Frenchis -
Zitat
Herzlichen Glückwunsch!
ZitatAuch von mir die herzlichsten Glückwünsche, auch zum Erfolg bei der Ausstellung.
Haste gut gemacht, Galileo,ich liebe FrenchisDankeschön ihr zwei.
Ich habe mich auch total gefreut und konnte es am Anfang kaum glauben...Weiter geht es in Luxemburg, Brüssel und Maastricht. Hoffentlich können wir da an den Erfolg anschließen
-
Mich reizt jetzt auch mal ne Ausstellung. Aber keine Ahnung wo man gucken kann obs in der Schweiz noch eine gibt dieses Jahr
Beans macht sich gut, bis jetzt entwickelt er sich so wie ich es mir gewünscht habe.
Mal schauen wie es weiter geht^^Er ist jetzt 18 Wochen alt.
-
Ich muss es immer wieder sagen, soooo hübsch!
Wenn du rausgefunden hast wann und wo ne Ausstellung bei euch ist, sag bescheid.
Dann laden wir uns dreister Weise ein und kommen unterstützend mit :-)Auf der "VDH" oder "IKFB" Seite der Schweiz?
-
Oh das wär der Hammer
Also sowieso, sollte ich jemals an eine Ausstellung gehen -----> Fatma hat keine Ahnung.Ich war zwar mehrmals gucken, hab aber nie ganz gecheckt wie das abläuft. Irgendwie wussten alle was sie wann machen müssen, obwohl ich nie jemanden gesehen habe der ihnen Anweisungen gibt
Ich würd da rumstehen wie ein Pflock. Und wärs Lenny, würde er genau dann Pipi machenMuss mal Frau Züchterin fragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!