Wer hat hier noch eine Bulldogge ?

• *staubabwisch*

mal so ne idee von mir, könnten wir den thread nicht allgemein in "wer hat hier eine bulldogge" umändern, dann könnten hier auch die anderen mit anderen bullys reinschreiben, fotos posten usw. und der thread würde vllt. net so einschlafen zwischendurch?

btw. fotos der dicken ausm urlaub (nur paar wenige, mehr gibts in ihrem thread)

• ich hätte mich unglaublich gern weiter beteiligt.
    dafür würde ich sehr viel geben.

aber mein french bully junge ist im juli ganz plötzlich und unerwartet im alter von 2 jahren über die regenbogenbrücke gegangen. :(

es tut immer noch so weh.

• oh mensch das tut mir aber leid :(
    ich glaub keiner wird dir hier verbieten dich zu beteiligen, wenn du das magst usw.

hier gibts ja auch einige leute die reinschreiben, aber selbst keinen bully besitzen :smile:

• *staubwisch*

wo sind denn nu alle bullys abgeblieben das hier das so einschläft? ;)

• Frieren alle Bullies so oder nur meiner? :???: Heut hat der Kleene eine Jacke bekommen, der zittert morgens immer richtig, obwohl es hier noch nicht mal richtig kalt ist. Versuch morgen mal ein paar Fotos einzustellen :smile:

• ab gewissen temperaturen bekommt meine auch nen pulli an. ansonsten bei regen kriegt die dicke jetzt auch nen regenmantel mit fleece, damit der rücken warm bleibt.

bullys haben eben leider keine unterwolle und frieren einfach schneller als andere rassen.

• Konrad hat auch Pullis und Jacken, die hasst er aber und läuft keinen Schritt damit...

Aber wenn's dann richtig kalt wird bekommt er auch was an, dann Schleif ich ihn eben hinter mit her ;)

• Zitat

Konrad hat auch Pullis und Jacken, die hasst er aber und läuft keinen Schritt damit...

Aber wenn's dann richtig kalt wird bekommt er auch was an, dann Schleif ich ihn eben hinter mit her ;)

ich hab ja festgestellt das wenn der pulli oder mantel zu eng ist, vor allem an den vorderfüssen, das meine da auch nich gern mit läuft.

wenn sie aber nen pulli anhat wo sie viel beinfreiheit hat, dann ists kein ding mehr.

deswegen bin ich grad immo dabei alle pullis von ihr umzustricken bzw. neu zu machen.

ansonsten, wenn bei ihr die zitzen blau anlaufen, dann gibts halt nur noch den pulli draussen. ob sie damit gern läuft oder nicht ist mir dann wurscht ;)

• Ich finds sowieso recht schwer Klamotten und Geschirre die richtig gut sitzen zu finden. Am Hals ist alles zu klein und am Bauch zu groß. Die Jacke hab ich auch extra bissel größer genommen und trotzdem ist sie am Hals fast schon zu knapp. Aber ihm gefällts und er scheint sich auch wohl damit zu fühlen

• deswegen strick ich selbst und nen mantel hat mir jetzt meine ma zurecht genäht, damits der dicken passt.

geschirr hab ich aufgegeben eins was passt zu finden, auch bei hb gibts oft das problem das die am hals passen aber dann über den kopf rutschen. daher trägt sie meist würger, wenn sie denn an die leine muss.

ists halt nich so einfach was passendes für die zu finden :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!