Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
Japp im FB Standard ist von 8-14kg die Rede.
Das ist zur ZTP wichtig, aber auf Ausstellungen nicht mehr...Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt echt krasse Unterschiede hab ich gestern bemerkt. Also gewichtstechnisch oder auch Höhe/Grösse und Postur.
Ich hoffe echt Beans wird nicht schwerer, wobei er ja nicht ansatzweise dick ist sondern so breit -
Zitat
Es gibt echt krasse Unterschiede hab ich gestern bemerkt. Also gewichtstechnisch oder auch Höhe/Grösse und Postur.
Ich hoffe echt Beans wird nicht schwerer, wobei er ja nicht ansatzweise dick ist sondern so breitna solang die proportionen stimmen, ist alles gut.
im grunde kannst du das eben eh net ändern, solang er eben nicht dick ist sondern muskelös. -
-
ich find ja seinen ausdruck so lustig, von zu tode betrübt und halb geschlagen bis hin zum sonnenschein -
-
Sieht ja auf den ganzen Fotos schon beinahe nach Sommer aus Jule hihi
Schööön!Gestern in unserm neuen Lieblingswald und mit neuem HB.
Macht ihn so erwachsen^^ -
Konrad ist ja auch ein karnevalskind und somit ein Clown, der hat das gut drauf marta...
Fatma, mir würde gesagt das die Bilder "drüber" sind... Sättigung zurück usw... Hab's dann getestet... Sie hatte schon recht...
Wenn ich mal wieder bei dir bin mag ich auch mit in deinen fotowald :) wo ist der?
-
Drüber? Wegen dem Rotstich? Ah okay, bei mir sieht das immer so aus wenn nur leicht Abendsonne herrscht. Ist auch der weisse Hund schuld :)
Ja das können wir - der ist sooo schön, mega gepflegt und überall Moos dazwischen und Sonne kommt rein!
Ist nur 15min von hier, etwas aufm Hügel.
Praktisch in der Mitte zwischen Weinfelden, wo der Coop is (Kaffeeeeee :) ) und Frauenfeld, wo wir im Hundeshop waren. -
Zitat
Drüber? Wegen dem Rotstich? Ah okay, bei mir sieht das immer so aus wenn nur leicht Abendsonne herrscht. Ist auch der weisse Hund schuld :)
Ja das können wir - der ist sooo schön, mega gepflegt und überall Moos dazwischen und Sonne kommt rein!
Ist nur 15min von hier, etwas aufm Hügel.
Praktisch in der Mitte zwischen Weinfelden, wo der Coop is (Kaffeeeeee :) ) und Frauenfeld, wo wir im Hundeshop waren.ich bin immo auf der suche nach nem schönen fleckchen, welches net überlaufen ist und vor allm zugeschissen.
*neidischistaufdenmärchenwald*sogar die hundewiese meide ich inzwischen, es ist ja eine sache wenn man irgendwo inner mitte der riesenwiese auf nen haufen trifft, aber das die dicksten immer am wegesrand oder direkt aufm weg liegen müssen, dass alle paar meter, nervt nur noch.
ausserdem ists inzwischen so überlafen dort..macht keinen spass mehr. schade.
-
Dann will ich hier mal den Staub wegpusten, vielleicht findet ja der ein oder andere auch wieder her für Geschichten und Austausch...
Galileo ist am Freitag auf der Hund&Katz Messe endlich deutscher Champion geworden (und auch Frühjahressieger), mensch war ich stolz!!! Jetzt darf er (nach der offiziellen Bestätigung des VDH) in der Championklasse laufen. Dadurch erhoffe ich mir das es vor allem in den BeNeLux Ländern n bissel einfacher wird weitere Anwartschaften für die jeweiligen Landestitel zu bekommen.
Vor einigen Wochen hatte Galileo ja auch ein Fotoshooting (bei http://www.elgo-photography.de/ ). Es hat sehr viel Spaß gemacht, war aber für mich und die Hunde anstrengend, da knaller Sonnenschein herrschte, aber kein Hund hecheln sollte^^ Ich finde aber das sich die Ergebnisse ordentlich sehen lassen können :)
(Vom Sirius uns Galileos Verwandtschaft gibt es mehr in unserem Thread)
Ansonsten gehe ich mit Galileo auch regelmäßig einmal in der Woche zum Agility.
Er macht das ganze super gut und vor allem echt gerne mit. Selbst die Trainierin und auch Alex sagen, dass man ihm den Spaß an der Sache richtig anmerkt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!