Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
Du meine Güte,ist das ein schöner Hund!!!!
Einfach ein Traum!!!!
Glückwunsch dazu! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vor einigen Wochen hatte Galileo ja auch ein Fotoshooting (bei http://www.elgo-photography.de/ ). Es hat sehr viel Spaß gemacht, war aber für mich und die Hunde anstrengend, da knaller Sonnenschein herrschte, aber kein Hund hecheln sollte^^ Ich finde aber das sich die Ergebnisse ordentlich sehen lassen können
Wahnsinnsbilder :gold:
Steht der RR vorm Schloss Oberhausen? Sieht auf einem der untersten Bilder nämlich so aus -
Ganz ganz tolle Fotos Rebecca
-
Kann nicht mehr editieren....
Beansi heute Morgen im Wald :)
-
So schöne Fotos hier in dem Thread !!!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
meine gibts ja auch noch...daala ist jetzt offiziell meine oma, ist schwerhöriger als sonst aber zum zwerg einfach super. eine mami, zwar ab und an genervt von ihm, aber die hängen schon sehr aneinander..
und herr zwerg, inzwischen fast 7 monate alt (gott wie die zeit vergeht) und einfach nur toll.
-
Miley möchte sich auch gerne bei Euch vorstellen :)
Sie ist 16 Wochen alt und unser kleiner Sonnenschein :)Hier ein paar Impressionen
Jule87: Woher ist denn das schöne Grün-Blaue Halsband?
Mit 10 Wochen, da hatten wir sie gerade einen Tag
Mit 14 Wochen
Und jetzt mit 16
Am Wochenende hat sie das erste Mal
gehechelt ^^Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
So ein hübsches Ding!! :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
ich bekomme in 4 wochen eine
-
Könnt ihr mal die Halsumfänge Eurer Fledermäuse schreiben? (Mit Geschlecht und Alter)
Ich möchte schon nach schicken Halsbändern gucken und brauche da eine ungefähre Richtlinie.
Danke :)Gerdi: Hast Du schon ein Foto von der/dem Kleinen?
Eladamri: Die Shooting-Fotos sind echt wunderschön.
Wie hast Du es denn so gut hinbekommen, dass Galileo nicht gehechelt hat?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!