Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
schickes näschen hat die kleine.... wo kommt sie denn her???
das Halsband hat eine aus nem anderen forum gemacht, kann dir gerne die e-mail Adresse geben, dann kannst dich bei ihr melden....
Puh, ich würde immer nur von zeit zu zeit nach Halsbändern schauen.... Konrad hat 39 cm sein guter freund eddy, gleich alt, aber andere Gewichtsklasse hat 47 cm. beide fast 3 Jahre alt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank ihr Lieben!
Hier die Antwort zum Nicht-HechelnZitatDankeschön ihr Zwei :-)
Also bei Galileo klappt es für einen Moment irgendwie seine ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen, sei es durch Ansprechen, komische Bewegungen oder auch Leckerchen schmeißen. Da ist es einfach so das er in dem Moment das Hecheln unterbricht.
Bei Sirius hab ich es ähnlich versucht, es war aber noch anstrengender, da der anscheinend trotz geöffnetem Maul aufmerksam sein kann^^ZitatAlso Sirius sieht meist einfach schäl und n bissel dumm aus wenn er sein Maul zum hecheln so leicht auf macht.
Und wenn Galileo hechelt ja teilweise auch so breit über das ganze Gesicht, das sieht halt einfach nicht so schon aus wie mit geschlossenem Maul... Ich finde so sieht er viel eleganter ausSent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
Jule: gibt's auch eine Homepage? Oder sonst nehme ich gerne die Email Adresse (per pn)
Miley ist von einer Hobbyzucht in Hürth (bei Köln). Mama ist hell und Papa dunkel.
Eladamri: oh danke, hab ich überlesen.
Das war bestimmt harte Arbeit, aber es hat sich ja sowas von gelohnt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Und hier Beans mal wieder - momentan mega nervig und übermässig aktiv der Olle. Geht mir richtig aufn Sack
Schreit nach erneutem Einzeltraining was Impulskontrolle angeht....dass ich das mal mit nem Bully wiederholt machen muss...nie gedachtSonst ist er aber mega cool!
-
Schnuffiges Kerlchen <3
... vom iPhone gesendet
-
-
ja ich habe fotos... mhhh wie kann ich die denn einfügen?
-
-
da war sie noch gaaanz klein...
sooo ich hoffe ich hab es jetzt hinbekommen
Edit by Mod: Bitte maximale Bildgröße beachten
-
-
Wie putzig! Wie alt ist sie denn jetzt?
... vom iPhone gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!