Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
Schöööööön :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch mal wieder was von Galileo, der jetzt nun auch endlich bestätigter Deutscher Champion VDH ist :)
-
Uuuuiii :) das erste finde ich am schönsten.
Galileo ist übrigens ein toller Name.Miley ist jetzt 5 Monate alt und durfte am Sonntag mit Frauchen Köln erkunden.
... vom iPhone gesendet
-
-
Hach der Galileo das soll der Papa meines zukünftigen Hundekindes werden. Die schönste Bulldogge die ich je gesehen habe :)
-
-
Glückwunsch an Galileo den Champion
Süsse Miley, sie sieht sehr interessiert aus
Beans gestern, wie immer voll motiviert - hauptsache Leckerlie abgreifen^^
-
Zitat
Uuuuiii :) das erste finde ich am schönsten.
Galileo ist übrigens ein toller Name.Dankeschön, ich hoffe das in Zukunft auch mehr Actionbilder zustande kommen, wir arbeiten uns gerade in die Kamera ein.
Ja, der Name gefällt mir auch immer noch super. Ausgesucht hat ihn die Züchterin, auf dem Papier heißt er Galileo Galilei. Den Namen fanden wir so super das es auch sein Rufname wurde...ZitatHach der Galileo das soll der Papa meines zukünftigen Hundekindes werden. Die schönste Bulldogge die ich je gesehen habe :)
Auch hier ein Dankeschön :) Ich hab in der Warteliste gesehen das es bei euch auch ein Bully werden soll?
Der nächste Bully bei uns soll ja auch ein Sohn von Galileo werden :) Bis der bei uns einziehen kann dauert es leider aber noch ein wenig...ZitatGlückwunsch an Galileo den Champion
Beans gestern, wie immer voll motiviert - hauptsache Leckerlie abgreifen^^
[/quote]
Danke Fatma, als nächstes streben wir den internationalen Schönheitschampion an, und Champion der BeNeLux Länder und vielleicht auch den VDH Jahressieger... Haben also noch einiges vor uns!
Überigens ein megatolles Bild von Beans, ich hoffe das ich bald auch solche mal von Galileo hinbekomme.
-
Ja ich möchte auf jeden Fall einen Bulli. Aber bei uns wird's auch 2015 -2016.
Könnt ihr mir gute Züchter empfehlen? Ich persönlich mag die Bullies relativ hochbeinig und sportlich. Galileo und Beans gefallen mir schon sehr gut -
Zitat
Ja ich möchte auf jeden Fall einen Bulli. Aber bei uns wird's auch 2015 -2016.
Könnt ihr mir gute Züchter empfehlen? Ich persönlich mag die Bullies relativ hochbeinig und sportlich. Galileo und Beans gefallen mir schon sehr gutNächstes Wochenende ist Welpentreffen bei meiner Züchterin, wenn du magst kann ich sie ja mal nach ein paar Insiderinfos fragen
Aus welcher Ecke sollte denn der Züchter vorzugsweise kommen?
Galileo ist zwar nicht gerade das was man als "hochbeinig" bezeichnen würde, dafür aber nicht minder sportlich.
Er tobt und rennt ja täglich mit Sirius und einmal in der Woche machen wir Agility... -
Beans hat so ein richtiges Schnuffel-Knautsch-Gesicht. Echt zum Knuddeln. :)
... vom iPhone gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!