Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
Also ich wohne in Hessen würde aber eigentlich für den richtigen Welpen überall in Deutschland hinfahren.
Ja stimmt aber bei Galileo stimmen die Proportionen einfach.
Ich verlange von so einem Hund auch keinen Leistungssport aber der normale Alltag, sprich Gassi, Spielen, vielleicht mal ein bisschen Fahrrad fahren sollte ohne Quälerei möglich sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Gerdi: Habt ihr Eure Alice inzwischen schon bei Euch? :)
... vom iPhone gesendet
-
Zitat
@ Gerdi: Habt ihr Eure Alice inzwischen schon bei Euch? :)
... vom iPhone gesendet
JAAAAAAAAAA morgen schon 1 woche!
sie ist so suuuper...hat nicht geweint und nachts muss sie nur 1-2 mal rausWir sind soooo glücklich!!! hier ein paar fotos.... mit mitlerweile 4kg kampfgewicht
Edit by Mod Bitte maximale Bildgröße beachten
-
-
Ei wie goldig! So ein "Auf dem Fuß schlafen"-Foto haben wir auch
Süße Maus!Hab nochmal zwei Fragen/Bemerkungen.
1. Ist das normal, das Miley (5 1/2 Monate) noch nie gebellt hat?
Also eine Stimme hat sie. Aber mehr als ein einzelnes "Wuff" während ihren dollen 5 Minuten kam noch nicht aus ihr raus.2. War das bei Euch auch so, dass Eure Knautschnase während des Wachstums zeitweise etwas unproportioniert aussah? Irgendwie sieht Miley so dicklich aus, weil ihr Kopf noch so klein ist und der Körper schon recht entwickelt.
... vom iPhone gesendet
-
-
zu 1. bulldoggen sind ansich net so die bellfreudigen hunde, ausnahmen gibts immer mal wieder, aber normalerweise bellen die recht wenig bis gar nicht.
zu 2. ja das ist im wachstum normal..
btw. so sehen meine zwei inzwischen aus.
-
Zitat
Ohhhhhhhh !!!! Genau mein Geschmack :fondof:
-
normalerweise wasserscheu, aber mittlerweile geht er bissl rein...
tauchstation
-
Da traut er sich aber schon was, wenn eigentlich keine Wasserratte ist. Toll! :)
Hihi auf dem letzten Bild hat sich ja noch wer reingeschlichen
... vom iPhone gesendet
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!