Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
*staubwegpust*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich so die Mitgliedervorstellungen sehe,müssten sich hier viele Knitterpitties rumtreiben....alsooooo los
-
Hoffentlich sind es nicht so viele ...
-
Du kannst es dir nicht kneifen oder?
-
-
-
Ganz ehrlich, das Thema gab es hier im DF jetzt echt zu Hauf. Wir wissen alle das diese Tiere rassebedingt krank sind.
Willst du den Besitzern von Bulldoggen nun verbieten einen eigenen Thread über ihre Rasse(n) zu führen weil du das nicht abkannst?
Dann bitte, hört auf in eurem Doodle-Thread herumzudoodlen. Könnte mir nämlich ganz plötzlich genauso auf den Keks gehen.
Lass die Besitzer sich hier doch austauschen, wenn es dich stört lies nicht mit.
Danke -
Ganz ehrlich, das Thema gab es hier im DF jetzt echt zu Hauf. Wir wissen alle das diese Tiere rassebedingt krank sind.Willst du den Besitzern von Bulldoggen nun verbieten einen eigenen Thread über ihre Rasse(n) zu führen weil du das nicht abkannst?
Dann bitte, hört auf in eurem Doodle-Thread herumzudoodlen. Könnte mir nämlich ganz plötzlich genauso auf den Keks gehen.
Lass die Besitzer sich hier doch austauschen, wenn es dich stört lies nicht mit.
DankeIch kann hier keinem was verbieten und würde das auch nicht machen wollen.
Das ist ein öffentliches Forum.
Übrigens holst du grade aus mit dem Thema Gesundheit. Ich hätte die Keule jetzt nicht so offen geschwungen. -
Ist das jetzt echt nötig? Die Offtopic Diskussion kann jetzt enden. Danke.
-
Ich kann hier keinem was verbieten und würde das auch nicht machen wollen.Das ist ein öffentliches Forum.
Übrigens holst du grade aus mit dem Thema Gesundheit. Ich hätte die Keule jetzt nicht so offen geschwungen.Wieso lässt du solche Kommentare dann nicht einfach sein und gehst schweigend weiter deiner Wege?
Eigentlich hätte ich das selber auch machen sollen, aber ich konnte mich einfach einmal nicht auf die Finger setzen.So, und nun husche ich wieder von dannen. Frohen Austausch wünsche ich
Edit: Sorry, hat sich überschnitten.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!