Hilfe blutiger Schleim

  • Ja das war mein Hund mit dem Wasser spucken und rückwärts niesen.


    Ich habe ihr das alles erzählt und sie meinte das war mit ankündigung. Fieber hat er keins.
    Meine Schwiegereltern haben am Wochenende auf die Hunde aufgepasst, wo er das Plastikteil gefressen hat. Und die haben mir gesagt, dass das Plastik ganz ganz kleine Fitzel waren. Da weiß ich nicht ob da das Sauerkraut hilft. Vielleicht hat sie es deswegen nicht gesagt? Hmm vielleicht hat sie deswegen auch nicht geröngt, weil das Plastikteil nur ganz ganz klein war und sie beim Abtasten auch so nichts feststellen konnte ( also Schmerzen, harter Bauch, etwas was da nicht hingehört usw.)? Ich weiß es nicht.


    Lg
    Sacco

  • Hm,ich bin kein Fachmann,aber ist es möglich,dass so kleine Stücke von dem Plastik sich in die Mageninnenwand gepiekst haben und daher auch das Blut?
    Nur,wie bekäme man die wieder da raus :???:

  • Das ist möglich denke ich jedenfalls. Werden die dann nicht abgestoßen oder so? Ich werde ihn aufjedenfall gut beobachten und die Ta heute Nachmittag noch mal ansprechen. Also wie die oder das Plastikteil wieder raus kommen soll und ob es vielleicht noch in der Magenwand/Magenschleimhaut stecken kann.


    Ich hoffe ja das es ganz einfach wieder raus kommt. Aber dann müsste das ja eigenltich schon wieder draußen sein oder nicht? Das war ja Sonntag morgen und jetzt haben wir Donnerstag.


    Lg
    Sacco

  • Ein Hund von unseren Bekannten hatte mal ein Stück von einem Gartenhandschuh gefressen, das ist nach 3 Wochen hinten rausgekommen.

  • Also heißt das dann wohl gut beobachten und Tee trinken bzw warten.
    Ich war heute Vormittag ein wenig mehr als eine Stunde mit den beiden unterwegs. Die Ta meinte er darf toben, rennen, laufen usw. wenn er das möchte. Wenn er nicht möchte soll ich ihn einfach lassen. Zur Zeit liegt er an meinen Füßen und schläft. Aber so bald ich aufstehe ist er auch wach und läuft rum. Ich denke ich werde ihn trozdem ein wenig schonen.


    Lg
    Sacco

  • Ich habe noch mal mit der Ta gesprochen. Ich habe ihr erzählt das es unserem kleinen ganz gut geht und draußen auch viel tobt und rennt. Hier drin schläft er viel und ist eher ruhiger. Sie hat mich dann noch gefragt ob das Fressen drin geblieben ist. Und es ist drin geblieben, bis jetzt hat er sich nicht mehr übergeben. Also sie ist der meinung das es auch so bleibt und nicht ändern wird. Ich habe sie dann gefragt ob das Plastikteil nicht in der Magenwand/Magenschleimhaut stecken kann. Sie ist der Meinung das es nicht so sein kann, da er sonst fürchterliche Schmerzen hätte, das Fressen nicht drin bleiben würde und er nichts fressen würde.


    Das klingt für mich auch nachvollziehbar. Unser Rotti hatte als Welpe eine richtig schlimme akute Magenschleimhautentzündung und wäre daran fast gestorben. Und der konnte auch nichts bei sich behalten. Alles kam sofort wieder vorne und hinten raus. Also könnte das stimmen.


    Morgen früh muss ich noch mal zur Ta, sie muss ihm noch mal Antibiotika spritzen. Sollte die Nacht etwas sein, soll ich sie anrufen.


    Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!