Doghandler gesucht

• Zitat

Nein, bin ich leider nicht...

dann am besten registrieren, ihr ne Nachricht, dass du Interesse hättest und ggf. ne Freundschaftsanfrage schicken

• -ein Doghandler ist: Der Sklave des Mushers, er widmet sein leben - seine existenz den hunden des Mushers. er befolg befehle ohne diese zu hinterfragen und handelt selbstständig und ständig.

-er lässt sich auf keine duskusionen ein und tut die aufgetragene arbeit schnell und perfekt.
    er hat keine auszeit und hat nicht zu nörgeln.
    im ausgleich dafür erhält er Horizont. das wohl kostbarste im leben - Wissen.

-Dog Handler sein ist mehr als Kackeshippen und füttern... Doghandler sein ist, eine beziehung mit den hunden eingehen und auf eigener art und weise auch mit dem musher.

-ich finde, wenn mans gut macht, ist es schon was intimes =)
    man muss ja in jeder situation, jeder lebenslage, perfekt reagieren und eine symbiose bilden.

Silvia wird gestresst sein, sie wird keine zeit haben lange zu erklären - Der doghandler muss Sie und die Hunde bis zum rennen so gut kennen, das er ohne zu fragen nach Silvias system reagiert und agiert.

Quelle FB: ich find das hat Roman B. (‎2 Saisonen in Finnland 2006 und 2007 als Dodhandler ) sehr schön beschrieben.

mfg

Nachtrag:
    Infos oder ernst gemeinde anfragen an:

http://www.varmevoll.no
    http://www.teamsilviafurtwaengler.com

• Sorry hatte gestern kein netz und heute ist es grottenlangsam....

Doghandler wurde schon perfekt beschrieben....Silvia sucht sowas wie die eierlegende Wollmilchsau....das sie bis jetzt niemanden gefunden hat liegt vermutlich auch daran, daß das wirklich ein absoluter Knochenjob ist und auch noch 24 Stunden am Tag und es sollte jemand sein, der weiß was diese Hunde leisten und sie damit auch....

Allerdings: Wenn einen die Thematik reizt und sie das Iditarod finished (wovon ich ausgehe), kann sich der Doghandler hinterher auch "von" nennen....ist sowas wie ne Adelung wenn mans packt.

ich kann nicht weil mein Sohn Anfang 2012 Abitur macht und mich braucht und ich mache Mitte 2012 die Heilpraktikerprüfung :verzweifelt: ...aber ich bin ja sowas in versuchung :hust:

Also weitergeben...ich finde absolut toll was sie jetzt schon leistet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!