Hund pillert auf einmal...
-
-
... in die Wohnung !!!!
Waren gestern ganz normal Gassi, danach hat unsere Laska 3 mal in die Wohnung gepillert...Vielleicht ist es ne Blasenentzündung, vielleicht war das baden im Teich zu kalt für sie...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Hast du sie nach dem Baden genügend abgetrocknet?
Es kann auch sein das sie beim Baden zuviel Wasser geschluckt hat und dadurch auch öfters raus muss. Meiner spielt immer mit den wassertropfen und schluckt diese dann, dadurch muss er sehr viel wasser lösen -
Abgetrocknet habe ich sie, aber der weg vom Teich zum Auto ist nen bissel lang, vielleicht hat sie sich verkühlt, bei den temperaturen draussen...
-
Ich denke es liegt eher daran das sie zuviel wasser in sich hatte, versuche nach dem nächsten baden mehr mit ihr kurz zur nächsten wiese zu gehen ich denke dann ist es bestimmt besse.
Wie ist es den nun immer noch ? -
Bis jetzt ist nichts mehr passiert... Hoffe es bleibt so...
-
-
Jaja das war dann schon so wie ich meinte einfach die blase zu voll genommen . denn bei blasenentzündung wäre es noch nicht besser. ich denke du kannst beruhigt sein
-
Da kann ich mich Blue Spirit nur anschließen.
Bei einer Blasenentzündung hätte sie auch in der Nacht weiter raus gemußt bzw. auch im Schlaf einfach gepullert.
Beobachte sie und wenn heute nichts mehr auftritt, dann war es so wie Blue Spirit beschreibt.
LG
agil -
Hoffe das es das war, das stinkt, bin schon die ganze zeit am schrubben, den Badvorleger kann ich ja in die Maschine stecken, aber den Teppich im Schlafzimmer ??? *grummel*
-
Zu früh gefreut... Sie hat soeben ins Wozi gepillert, volle Ladung in die Ecke wo Ihr neues Kissen liegt...
-
Waren eben gassi, laska setzte sich bestimmt 5 mal hin zum pillern, es kamen jeweils immer nur nen paar tröpfchen... so oft pillert sie nie wenn wir gassi gehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!