• Neu

Hi

hast du hier Verkehrte Welt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Danke an einige Schreiber

Das viele nicht meiner Meinung sind, war mir schon klar.
      Wir sind eine ich bezogene Gesellschaft geworden,
      Sehr viele Leute denken nur an sich, machen das was sie wollen.
      Ob es Rechtens ist oder nicht.Aber wehrt sich einer oder macht es genauso, wird trauf gehauen.
      Immer nur um entschuldigung betteln das man auf der Welt ist oder am besten dem Mund halten und sich alles gefallen lassen, ist ja nicht schlimm.
      Gruß michi

• Nein, ganz so krass meinen es die meisten hier sicher nicht.

Es ist nur leider so, dass heutzutage viel zu schnell mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird.
      Da guckt ein Hund einen anderen schief an und *schwupps* rennt man zur Polizei,
      ein Hund kriegt nen Kratzer ab beim Toben *schwupps* zum Anwalt.
      Es wird viel zu häufig überreagiert, dabei sollten grade Hundehalter doch irgendwie zueinander halten.

Ich versteh dein Handeln, wie im Post vorher schon geschrieben. Wenn immer wieder was passiert und man redet und redet und sich nichts ändert - dann hilft oftmals nur der Weg übers OA. Und wenn es nur als "Denkanstoß" für den anderen dient.

• genau, grausame Welt :roll:
      alle schwimmen sie mit dem Strom, jaja

• Man muß sich nix gefallen lassen im Leben, habe ich nie gesagt.
      Ich halte nur vom Auskotzen im Forum nichts, weil sich dadurch einfach nichts ändert.
      Die Anzeige beim OA kommt mir auch nicht nach wehren vor, sondern nach Rache nehmen.

• Zitat

jup, die bösen User im Dogforum :roll:

das hat nichts mit bösen Usern zu tun aber ich lese viel still mit und merke das immer öfter und sorry, dass ich der Meinung bin, dass es unnötig ist.

Ein Forum ist ein Ort an dem jeder seine Meinung äußern kann und darf. Ist man anderer Meinung kann man das auch ausdrücken ohne gleich "mit Kanonen auf Spatzen" zu schießen wie hier einige so schön sagen.

• Und wieder mal ist der Ärger vorprogrammiert :/ und woher weißt du, daß es nicht der erste Vorfall war, warst du bei den anderen dabei? wenn nicht, wäre ich vorsichtig mit so Äußerungen.
      Ich finde es link, ohne mit dem Nachbarn mal gesprochen zu haben, Anzeige zu erstatten.

• Zitat

Es wird viel zu häufig überreagiert, dabei sollten grade Hundehalter doch irgendwie zueinander halten.

Diese Meinung teile ich, aber es funktioniert leider nur, wenn beide Seiten so denken. Wenn die TE schon lernen musste, dass der andere HH eben nicht so denkt, was hätte sie sonst noch machen können ? Wenn Gespräche nicht helfen und es immer wieder zu solchen Aktionen kommt, würde ich auch weitere Schritte einleiten.

Ein Hund muss übrigens nicht beissen um richtigen Schaden anzurichten, nur mal so, weil jemand schrieb "es wurde noch nicht mal gebissen". Ein Draufspringen reicht teilweise schon für einen Bandscheibenschaden oder ähnliches.

Liebe Grüße, Jana

• hallo

Auf Rache bin ich nicht aus.
      Dann hätte ich über Das OG eine Anzeige gemacht.
      Habe ich aber nicht.
      Er bekommt durch das OG von meiner Seite aus nur eine Vermahnung.

Gruß michi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!