Hundepension um Hürth
-
-
Hallo, bin auf der Suche nach einer Pension odere ähnliches für meinen 2 Jahre alten blauen Weimeraner Rüden.
Wir wohnen in Hürth und benötigen eine Pflegestelle, gerne auch privat, bei dem wir unsen Hund bei bedarf abgeben können. Wir arbeiten im Welchseldienst dh. wir brauchen nicht immer jeden Tag jemanden aber ab und zu. (auch am WE)Alternativ vielleicht auch jemand der unseren Hund abholt... spazieren geht... ein wenig betreut... und ihn dann wieder ins Haus stecken kann. Aber das muß man dann sehen!! Es wäre toll wenn sich hier jemand finden würde. Danke Anja!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Anja,
ich war selbst auf der Suche nach einem Dogwalker und habe jemanden empfohlen bekommen der Hunde betreut. Er konnte allerdings nicht zu der Uhrzeit wo ich ihn gebraucht hätte.
So wie ich ihn verstanden habe, betreut er auch ganztägig Hunde, bin mir aber nicht sicher. Wenn Du magst gebe ich Dir per PN seine Telefonnummer. Er kennt evtl. auch noch andere Anbieter.
LG
Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!