Gassi-Treff Raum Alzey, Worms, Mainz

• Liebe Gassi-Geher,

Wir wohnen im Raum Alzey und würden uns über Gassi-Mitgeher freuen. Schön wäre ein aktiver und grosser Hund, da mein Dalmatiner sonst eher wenig zu begeistern ist zu rennen. Rickie ist sehr sozial und umgänglich. Er hat ein ruhiges Gemüt, brauch aber auch mal Action beim Rennen.

Wer hat vielleicht Lust sich im Raum Alzey, Worms oder Mainz zu treffen und gemeinsam spazierenzugehen?

• huhu
    auf meinen beitrag bekam ich nie eine antwort. leider.
    ich komme aus sprendlingen und suche auch einen spielgefährten für meinen hund für zum gassi gehn.
    er liebt andre hunde.
    aber leider benimmt er sich wenn andre hunde dabei sind oft nicht so gut. also hört nicht mehr gut auf mich.
    denkt er kann machen was er will. ;)

er ist ein settermischling. also nicht unbedingt klein und sehr lauffreudig.
    ist ruhig und in gesellschaft dreht er ab.

• Hallo,
    wir wohnen in der Nähe von Bingen/Rhein. Ich bin viel mit meiner Paula (Vizsla-Retriever-Mix) draußen unterwegs. Wir würden uns ebenfalls sehr darüber freuen, wenn wir hier noch fleißige "Mit-Gassigeher" finden würden. Paula mag es viel rumzurennen und zu toben. Freue mich schon auf eure Antworten.
    Liebe Grüße, Christina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!