Unheimliches Haaren nach Barfen mit Reis, Nudeln Kartoffeln
-
-
Hallo, seit einigen wenigen Monaten barfe ich jetzt meine Maus(27 kg)
Seitdem macht sie sich wirklich super, kein Durchfall mehr( wenn Sie nicht gerade Schokolade klaut) , kein Kratzen etc...
Mir ist nur aufgefallen das sie am Anfang als ich nur Öle Gemüse/obst Pansen und Fleisch/Knochensowie Quark und hüttenkäse gab kaum noch gehaart hat . ALlerdings hatte ich auch den EIndruck das Sie nicht wirklich satt wurde
Nun gebe ich noch Kartoffeln, Reis oder ganz selten Nudeln mit dazu und seitdem haart sie unheimlich arg
Könnte das irgendwie zusammenhängen? Ach ja sie bekommt noch zwei Eigelb pro Woche
Fleisch bekommt sie um die 250g pro Tag vier mal die Woche
Dann haben wir einen komplett Fleischfreien Tag
An einem Tag bekommt Sie nur Blättermagen oder Pansen
Und dann haben wir noch einen Fischtag
Knochen gebe ich verteilt zwei bis dreimal die Woche. Meist Hühnerklein, hähnchenschenkel oder Hähnchenflügel
Rinderknochen kann ich allergiebedingt nicht geben, Kaninchen mag sie nicht so gerne, Pute verträgt sie gar nicht und auf Lamm reagiert sie auch allergisch
Milchprodukte gehen nur Quark und Hüttenkäse auf Joghurt oder Buttermilch bekommt sie DurchfallLG und vielen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unheimliches Haaren nach Barfen mit Reis, Nudeln Kartoffeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
vielleicht ist es ein Zufall und Dein Hund ist im Fellwechsel.
Unsere Beiden flusen derzeit auch sehr stark, obwohl futtermäßig nichts verändert wurde -
Würde ich weiter beobachten. Kann ganz normal der Fellwechsel sein.
Mein Rüde verlor die Haare (erst langsam und dann büschelweise) aufgrund von zuviel Protein und einem daraus resultierendem Eisenüberschuss. -
Vielen Dank dann beobachte ich mal weiter, ich frage mich nur wie er so dichtes Fell bekommen kann obwohl der Staubsauger hier mittlerweile eine Daueranstellung hat
-
Zitat
Vielen Dank dann beobachte ich mal weiter, ich frage mich nur wie er so dichtes Fell bekommen kann obwohl der Staubsauger hier mittlerweile eine Daueranstellung hat
Das spricht für einen Fellwechsel ins Winterfell.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!