Royal Canin
-
-
Hallo gibt es jemanden der von RC Degestiv Low Fet für den Hund füttert ?
Gruß redmerle -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Ich würde von Royal Canin abraten denn die stellen ihre Futter mit Tierversuchen her !!! -
Ebenso wird das Futter mit konventionellen Zutatn hergestellt und somit sind die Zutaten mit Pestiziden behandelt.
LG
agil -
Hallo Blue Spirit,
Ich weiß, als es meinem Hund sehr schlecht ging hat das Futter sehr gut geholfen . Koche seit dem Wochenende für meinen Hund selber kann im Moment noch nicht Barfen ,da ich mich langsam ran tasten muß ,wegen Bauchspeicheldrüse und Darmproblemen
Gruß redmerle -
Hallo
wenn ich mich nicht täusche ist es ziemlich ungesund das essen für den Und zu kochen oder? Weiss mehr ? :help: -
-
Ich bin kein Barfer und kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus. Hier solltet Ihr besser mal in dem Barf-Bereich schauen.
Denke jedoch auch, dass eine Rohfütterung mit guten Lebensmitteln besser ist als gekochtes.
LG
agil -
Hallo redmerle,
wir hatten ähnliche Futterprobleme wie Du und haben x verschieden Sorten ausprobiert. Jetzt habe ich ein Futter entdeckt, was beide Hunde gut vertragen, ohne Durchfall zu bekommen.
Guck mal http://www.der-tierfreund.eu
LG
Nele
-
Ich füttere zwar nichr RC low fet, sondern Labrador Retriever ADULT von RC und bin damit sehr zufrieden.
-
Hi Ramiro!
Das füttere ich auch und bin auch sehr zufrieden.
Die machen meines Wissens nach auch keine Tierversuche mehr.... ?!
Ich finde, das Futter riecht seeehr gut... *selber mampf* ;-) -
Zitat
Hi Ramiro!
Das füttere ich auch und bin auch sehr zufrieden.
Die machen meines Wissens nach auch keine Tierversuche mehr.... ?!
Ich finde, das Futter riecht seeehr gut... *selber mampf* ;-)Es ist ein heisses Eisen, einen Futterhersteller Tierversuche zu unterstellen.
Royal Canin testet die Verträglichkeit des Futters an Hunden und Katzen. Der Begriff Tierversuche müsste man definieren... und wenn man dies "Tierversuche" nennt, dann profitieren zumindest auch alle anderen Hersteller von den "Versuchen" oder denkt hier irgendjemand, dass ein Happy Dog oder andere Billigfutter einfach so zusammengebröselt wurde und auf den Markt gebracht wurde...? Wohl kaum.
Aber das ist ein anderes Thema. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!