Schauen uns gleich einen Chihuahuawelpen an

• Boah... ich les das grad jetzt erst... das ist einen Steinwurf von hier... am Liebsten würd ich da hinfahren und :mute:

Seerose, ich hoffe da tut sich was... ich drücke die Daumen, dass die Behörden hier nicht so lasch sind wie andernorts (siehe Hundkatzemaus... :/ ).

Ich bin grad auf 180 hier. Mann oh Mann...

• Das Vet-Amt hat sich nun direkt mit mir in Verbindung gesetzt und wollte alles ganz genau wissen. "Täterbeschreibung" usw.

Bin gespannt wie es nun weiter geht.

• Leider wurde ich über weitere Schritte nicht eingeweiht, aber wenigstens habe ich einen direkten Ansprechpartner beim Vet-Amt, wo ich nach ner Weile dann mal nachfragen werde, sofern ich nichts mehr höre.

• Zitat

Evtl. kenn ich da jemanden, der einen kennt, der einen kennt ;-)

Ach, ich vermisse das Saarland... :roll:

Ich suche hier in Bonn schon seit Monaten einen, der jemand kennt, der jemand kennt, der mir meine Spülmaschine einbauchen kann ;)
    Sowas würde im Saarland nicht so lange dauern!!!!

• Zitat

Ach, ich vermisse das Saarland... :roll:

Ich suche hier in Bonn schon seit Monaten einen, der jemand kennt, der jemand kennt, der mir meine Spülmaschine einbauchen kann ;)
    Sowas würde im Saarland nicht so lange dauern!!!!

Oh mein Gott, ich hoffe derjenige findet sich nicht so bald. Stell dir mal vor.........
    Also das wäre für mich glatt ein Grund vom Saarland nach Bonn zu ziehen. Obwohl :???: hier in Bayern habe ich auch noch neimand mit ner eingebauchten Geschirrspülmaschine gesehen. Oder meinste, die Bäuche hier in Bayern........oh jetzt wo ichs mir so überlege.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!