Schauen uns gleich einen Chihuahuawelpen an

• Zitat

Ach, ich vermisse das Saarland... :roll:

Ich suche hier in Bonn schon seit Monaten einen, der jemand kennt, der jemand kennt, der mir meine Spülmaschine einbauchen kann ;)
    Sowas würde im Saarland nicht so lange dauern!!!!

Stell Dich ned so an und bau das Ding selbst ein, ist kein Problem:
    was Du brauchst:
    1 Eckventil für Kaltwasser: http://www.hardys24.de/images/…s/popup_images/3221_0.jpg
    1 Abzweigung bei beim Abwasser: http://traveler-forum.de/phpmy…users/thomas/BILD2130.jpg Rechts im Bild, das ist der Abwasserschlauch von der Spülmaschine
    1 Flexrohr (müsste bei der Spülmaschine dabei sein)
    1 Zulaufrohr Kaltwasser von Eckventil zu Spülmaschine (müsste auch dabei sein)
    1 Steckdose

Und dann rein mit dem Ding......

• Ihr seid doof :headbash:

Im Saarland sind die Bäuche am Schönsten. Geformt von Bier, gefüllten Klößen und Schwenkbraten (oder, Lisa ;-))

Aber mal zurück zur Sache, ich hoffe, sie meldet sich bald mit Neuigkeiten. Ich habe das hier einigen tierlieben Kollegen erzählt, die haben alle große Augen gemacht und gesagt, sie würden mit dahin fahren und "die Bude auseinandernehmen" wenn's sein müsste ;-)

Naja, so brutal wollen wir mal nciht sein, aber im Grund hätte man wirklich Lust dazu :/

• Hm. kannst du nicht mal nachhaken?

Oder vielleicht kann man durch Recherche im Internet rausfinden ob diese Person immer noch Welpen zum Kauf anbietet...

Mann oh Mann. Die Behörden :mute:

• Hallo Seerose,

ich weiß, du bist ja im Moment vollauf mit deiner kleinen beschäftigt, aber hattest du mal Zeit, beim Amt nachzuhaken? Würde mich sehr interessieren, ob die willens oder fähig waren, diese Leute aus dem Verkehr zu ziehen... oder kann mal einer schauen, ob diese Leute noch inserieren? Ich krieg irgendwie nix gefunden und viele Seiten sind auch hier bei mir im Büro vom Arbeitgeber zur Nutzung gesperrt :( : vielleicht bin ich auch zu doof zum Suchen :headbash:

Danke und liebe Grüße

• Hallo ihr Lieben,

leider weiß ich immer noch nichts neues :( :

Die Behörden wollen keine Auskunft geben....

Neue Anzeigen konnte ich jetzt keine mehr entdecken, aber leider finden solche Leute immer einen Weg weiter zu machen. Neue Handynummer hat man ruck zuck und einen anderen Wohnort zum Verkauf auch und neue Bilder von Welpen leider auch :dead:

Ich hoffe, dass etwas erreicht werden konnte, aber wirklich erfahren werde ich es wohl nie :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!