Welches Geschirr geeignet?
-
-
Hallo!:)
Ich hab für meinen 6 Jahre alten Eurasier/KHC-Mix bis jetzt immer ein Maßangefertigtes x-Back Geschirr gehabt.Früher wurden seine Schwester und er damit vor Schlitten und Wägen gespannt.
Als seine Schwester gestorben ist hab ich lange nichtsmehr mit ihm gemacht,er wollte auch nichtmehr.
Seit einiger Zeit versuch ich mich an Canicross und Bikejöring(Bis jetzt nur ganz kurze Strecken),aber ich hab das Gefühl das sein Geschirr nichtmehr so passt/geeignet ist.
Das von seiner Schwester wiederum ist zu breit und steht beim ziehen oben ein bisschen ab.(also das X)Jetzt hab ich mich mal auf die Suche nach ein neues Geschirr gemacht,und hab hier auch gelesen,dass viele das "Faster-Geschirr" gut finden.
Meint ihr das wäre geeignet?Soviel kosten sollte es auch nicht,da ich alles selbst zahlen muss. :/Hier noch ein Bild von Niru ohne Geschirr:
Mit seinem:
Ich überlass das mal eurem geschulten Auge!:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huuhuu?!:)
-
ich würde an Hand der Fotos jetzt nicht sagen, dass die absolut unpassend sind
Problem ist halt nur, dass man auf Fotos nicht alles erkennt und sie verfälschen könnenwas denkst du denn, warum seins nicht mehr passt?
-
Mir gefällt es vorne an der Brust nicht so...und ich frag mich ob das X-Back für (vorallem Canicross) die beiden Sportarten geeignet ist.
Ich hab das Gefühl,immer wenn er Zug kommt ist es ihm unangenehm.Wie findest du den das Faster?
-
Zitat
Wie findest du den das Faster?
ich persönlich mag es nicht
und mein Hund auch net -
-
Mh..oke.
Geschirre sind ja immer so blöd zu finden...kann man ja nirgends richtig anprobieren.:/
-
Zitat
Mh..oke.
Geschirre sind ja immer so blöd zu finden...kann man ja nirgends richtig anprobieren.:/
auf Zughunderennen -
Echt?
Mhh muss mich mal umschaun ob hier in der Nähe sowas ist,danke!:)Ein einfaches Norweger ist warscheinlich nicht so das ware oder?
-
Hallo ich habe eines von dieser Seite http://dogscout24.eshop.t-onli…ucts/M-GeschirrPulka-0021 es passt bei uns wie angegossen doch die Lieferzeit betrug 5 Wochen....
lg Lisa -
Danke für den Tipp,werd mich mal einlesen!:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!