Sternstaub schickt uns einen Teppichporschen : )
-
-
ich finde Eure Senioren sooooo klasse, in ihrem Körbchen schaut sie richtig glücklich, zufrieden und einfach nur "ich fühl mich hier sauwohl" aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sternstaub schickt uns einen Teppichporschen : )* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
...Bald werden wir noch eine kleine Runde dazu nehmen, aber noch nicht diese Woche. Nächste vielleicht und auch nicht gleich jeden Tag, einfach mal sehen wie es ihr bekommt...
Hab ICH das geschrieben? Wir sind nun (wenn sie wach und fit ist) 2x am Tag unterwegs. Läuft soweit ganz gut. Die Strecke kennt sie nun schon recht gut.
Gestern Abend hatten wir mit etwas Bauchweh zu kämpfen, sie scheint Pansen nicht zu vertragen. Das hatten wir schon mal, aber ich bin leider erst gestern Abend auf den Zusammenhang zwischen Bauchweh und Pansen gekommen. Naja, lieber zu spät als nie.
Gestern Abend hat sich Männe noch als Fotograf versucht. Das Topmodel Mimi war etwas angenervt von dem ständigen "Klick,Klick,Klick...". Haben dann das Shooting vertagt.
Uploaded with ImageShack.us
-
Ode an den Dackel
So klein und fein du bist,
du jedoch mit einem andern Maß die Dinge misst.
Kein Gegner scheint zu groß,
wenn‘s sein muss bekämpfst du ihn von Herrchens Schoß.
Deine Ohren sind so lang,
es hängen immer Futterreste dran.
Deine Beine sind so kurz,
dennoch fürchtest du keinen Sturz.
Du bist so mutig und auch so schlau,
da muss man sehen wo man bleibt als deine Frau.
Dein kleiner Kopf in meiner Hand,
aller Schmerz, alle Sorgen werden dadurch gebannt.Du bist kein Hund, nein, du bist ein DACKEL.
Und zwar ein ganz Besonderer!Wir lieben dich du kleine Hexe...
-
So, nach der weingeschwängerten "Ode an den Dackel", heute mal ein paar Gassifotos.
Wir haben heute das Projekt Auto angefangen und sind ca 10min gefahren. Hat super funktioniert.
Beim Gassigehen selber war sie auch sehr entspannt (ich hoffe man sieht es ihrem Gesichtchen auf den Fotos an).Dick eingepackt (doppelte Lage) ging es also los, erst einmal zum warm werden auf Asphalt in der Ebene.
Nach dem Warmlaufen gings etwas den Berg hinauf, rein in die Schwarzwaldidylle, in der die Kühe auch im Winter auf der Weide stehen.
Etwas weiter sind wir dann noch dem extrem seltenen, typischen "gemeinen schwarzwälder Spucktier" begegnet.
Beide Parteien fanden sich höchstinteressant
Erste versuche eines Gruppenbildes... bis auf die Herzchenbank, leider alles andere als harmonisch.
Endspurt auf dem Rückweg. Schön zu sehen war, dass sie die neuen Gerüche sichtlich genossen hat und teilweise nervenzerreißend lange an einer Stelle schnüffeln musste
Uploaded with ImageShack.us
Und jetzt wird Tee getrunken und die Mädels schlafen.
-
Huch, die Ode an den Dackel habe ich überlesen
Aber die Bilder sind klasse!!
Schön, dass sie schon so schön mitlaufen kann -
-
Ui feine neue Bilder und das Dackelgedicht finde ich auch klasse!
Das Körbchen sieht ja gemütlich aus und schön, wie entspannt sie schon geworden ist.
Übrigens haben meine Zwei jetzt auch Schaffelle und die finden sie so schön.
Besonders Poldi war anfänglich ganz verliebt in seines, es roch auch noch ganz doll nach Schaf, das hat ihn ganz besessen gemacht.
Das ist alles deine Schuld, dass ich Poldi das gekauft hab. -
Zitat
Übrigens haben meine Zwei jetzt auch Schaffelle und die finden sie so schön.
Besonders Poldi war anfänglich ganz verliebt in seines, es roch auch noch ganz doll nach Schaf, das hat ihn ganz besessen gemacht.
Freut mich zu hören, dass es gut ankommt! Wir werden fürs Ömchen jetzt auch eines kaufen, da die Körbchenwühlerei etwas abgenommen hat.
Das ist alles deine Schuld, dass ich Poldi das gekauft hab.
Verzeih, alles im Sinne des Dackels geschehen! -
Kein Problem. Alles für den Dackel!!!!
Ne, war wirklich ne schöne Idee und es verleiht seinem Körbchen einfach die nötige Kuscheligkeit, vorher war er immer am ewigen zerwühlen und mit dem Fell kuschelt er so schön.
Hier sind zwei Bilder, wenn du gucken magst: Wasserratte Mara und Erdferkel Poldi
Möchte jetzt nicht deinen Thread mit meinen Bildern "zumüllen".
Von Mara hab ich aber noch kein Bild auf ihrem Fell reingestellt.Die weiße Schäferhündin gehört doch auch dir, oder? Hast du für mich ein Link zu ihrem Fotothread oder hat die Schöneheit etwa noch keinen???
-
Zitat
Die weiße Schäferhündin gehört doch auch dir, oder? Hast du für mich ein Link zu ihrem Fotothread oder hat die Schöneheit etwa noch keinen???
Hat noch keinen...
Vielleicht sollte ich mal einen neuen von den beiden Damen öffnen.Die Bilder von deinem Zwerg mit dem Lammfell sind ja super! Und jetzt wühlt er nicht mehr so?
Ist ja komisch, seit wir unserer Dackeline ein altes Daunenkissen mit Fleecedecke ins Körbchen gelegt haben wühlt sie auch kaum noch.
Da haben wir unsere Dackelchen wohl absolut falsch verstanden Ein edler Körper gehört auch edel gebettet -
So so so und wo ist dein Eintrag in meinen Thread, wenn du schon da warst?
Und das deine weiße Schönheit keinen Thread hat, geht ja wohl gaaaaaaaaaaaaaar nicht!
Los sofort einen aufmachen oder besser gleich einen Gemeinsamen und Link in deine Signatur!Ja, die Dackelhoheiten... es wird von Poldi auch höchstens nur noch etwas gewurschtelt, oft auch gar nicht und dann wird gleich geschlafen und auch die Nacht durch, ohne diese ständigen Wandereien!
Liegt deine auch so gerne in der Sonne? Poldi liegt immer auf der Sofalehne bei Sonne, weil da der meiste Sonnenschein durchs Fenster scheint. Gerade gab es lecker selbstgemachtes Sonntagsessen und nun residiert er auf seinem Sonnenplatz. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!