Sternstaub schickt uns einen Teppichporschen : )
-
-
SIE IST DAAAAA!!!!
Noch sichtlich erschöpft von dem Umzug:
Die erste Nacht war super ruhig und ohne Pfützchen.
Leider dann heut Mittag ein Pfützchen + Häufchen, aber damit haben wir sowieso gerechnet.Sie ist auch schon ganz verliebt in unseren Nachbarrüden : )
Mit dem trinken gibt es ein paar Probleme, immer wenn ich es ihr anbiete, möchte sie nichts. Ich strecke das Futter jetzt mit ordentlich Wasser, damit sie somit etwas zu sich nimmt.
Sobald sie sich aber in der Wohnung mehr traut, glaube ich dass sich dieses Problem auch wieder in Luft auflöst.Ach und sie schnarcht so herrlich...zum auffressen die kleine!
Seelige Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schön!
Herzlich willkommen der Süßen, euch allen viel Freude beim Kennenlernen!Liebe Grüße
Wauzihund -
Ui klasse, viel Spaß mit der kleinen Maus :jump:
-
Süsses Mädel! Viel Spaß mit ihr und ich freu mich für sie.
-
Viel Spaß mit der kleinen Nikolausine.... :jump:
Ich freue mich so für Dich, aber wahrscheinlich noch mehr für die Schnuffelnase.
Dann hoffen wir mal auf viele viele Bilder
-
-
danke für eure lieben worte.
leider stimmt etwas nicht mit ihr. sie scheint schmerzen in den ohren zu haben.
habe jetzt ohrreiniger rein und 1/2 portion metacam gegeben. hoffe das sie somit bis morgen durchhält, ansonsten hat ein TA hier bis 21 uhr sprechstunde...die arme maus.
habt ihr noch eine idee wie ich ihr helfen könnte? -
Was schaut die goldig aus Viel Spass beim kennenlernen und geniest die Zeit :)
..Das mit den Ohren ist natürlich doof, drück die Daumen, dass die Medis helfen..
UND.. FOTOOOOS
-
so, wir kommen gerade frisch vom TA.
das rechte ohr ist zugeschwollen und sie hat einen verschleimten hals. antibiotika + cortison und am donnerstag nochmal kommen. jetzt schläft sie wieder und morgen sieht die welt hoffentlich besser aus.die zwei fotos von vorhin möchte ich euch aber nun nicht vorenthalten:
:love:
-
Diese weiße Nase ist Hammer.. wie sie sich in ihr Körbchen kuschelt ... Gute Besserung an die kleine Dame
-
ist die süß :herzen:
Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!