Sternstaub schickt uns einen Teppichporschen : )
-
-
Och Mensch... gute Besserung für die kleine Maus
Was ich mich nur Frage.. gerade die Ohren scheinen ihr ja große Probleme zu machen.. ist das im Tierheim/Pflegestelle (weiss nimmer genau wo sie vorher war), niemandem aufgefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
weißt du, in colmar läuft das irgendwie alles etwas anders. die tiere die dort abgegeben werden, werden nur bei einem auffälligen verdacht vom TA untersucht (under derschläfert gerne frühzeitig ein). zudem sind dort unter der woche nur sehr wenig leute die alle zwar ihr bestes geben, aber dadurch meist ein großes chaos stiften.
mimi zeigte bisher nur spät abends diese schmerzen und zu der zeit ist niemand mehr im TH.
es kann aber auch sein, dass es jetzt richtig ausbricht durch den umzugsstress.ach, ich hoffe nur, dass sie schnell wieder gesund wird damit wir mal eine schöne tour mit ihr machen können und das pfützchenproblem angehen können. unter diesen körperlichen bedingungen ist ein richtiges training ja kaum möglich (ständiges runter tragen und in der kälte stehen).
herzultraschall findet am montag statt, je nachdem wie die blutergebnisse aussehen wird ihr torso noch geschallt.
-
Was hat die kleine Hundeomi ein Glück, dass sie nun bei euch gelandet ist, wo sich richtig und umfassend um sie gekümmert wird Ich wünsche ihr und euch allen, dass es ihr bald besser geht!
Der Frage von Mucci schließe ich mich an - leider sind ja die Pflegestellen oftmals überfordert mit der Erfüllung dieses Teils ihrer Bezeichnung
Liebe Grüße
Wauzihund -
halleluja, das erste pfützchen draußen! vielleicht gibt es wirklich einen zusammenhang zwischen dem rücken und dem nichts tubenrein?! wir werden es sehen.
die schmerzmittel schlagen nun auch gut an, sie hat sich gleich zu einem kleinen spiel mit dem nachbarsrüden eingelassen.
im TH haben sie nur gesagt, dass sie taub und blind ist. nunja, dass taub stimmt ja schonmal nicht....soviel zum gesundheitscheck des TH.
ach, ich glaube wir sind auf einem guten weg.
erleichterte grüße
-
Ich freu mich mit und für euch ...unbekannterweise, aber dennoch natürlich von Herzen ...alles Gute für Euch und das Mäuselein. Sie hat es verdient und ich finde es einfach nur schön und lieb, dass ihr euch so um sie bemüht :ja:
-
-
Draußen Pippi ist klasse
Und das die Schmerzmittel anschlagen ist noch besser :jump:
-
das kleine luder
sie hat gerade eben wieder angefangen den platz von der großen umzugraben. das tat sie gestern schon um dann kurz darauf ein pfützchen zu machen.
ich das also gerade gesehen. mich angezogen, die hunde angezogen und noch schnell was aus der küche geholt. da komme ich zurück und die dame liegt nun in ihrem eigenen körbchen und schläft jetzt.vielleicht waren es auch die ohrentropfen die sie in solch eine rage versetzt haben. oder ihr ist tatsächlich kalt und hat sich nach dem anziehen des mäntelchens dann wohler gefühlt... ich werd mal ausprobieren ihr den pulli meiner alten hündin anzuziehen.
hält mich ganzschön auf trab das fräulein
naja, ich bleibe jetzt auf jeden fall erst mal "einsatzbereit" mit schuhen in beobachtungslauer...
dies nur als kleine anekdote damit ihr was zum schmunzeln habt
-
hihi, da haste bestimmt nicht schlecht geguckt, als Du sie schlafend vorgefunden hast
-
Zitat
hihi, da haste bestimmt nicht schlecht geguckt, als Du sie schlafend vorgefunden hast
allerdings!
-
guten morgen,
heute nacht (4uhr) war ich noch etwas zu tranig, sodass ich nicht geblickt habe, dass die maus mal pipi muss (dachte sie hat wieder schmerzen). deshalb gabs ein pfützchen, aber dafür war ich heut morgen etwas anwesender und habe ihr die Balkontür geöffnet bevor ich mich anzog (warum auch immer ich das gemacht habe-reflex? intuition?).
Und wer wackelt da nicht direkt nach draußen um ein astreines häufchen zu legen? ich glaube so schnell wäre es draußen (unten) nicht gekommen nachdem ich sie runter getragen hätte.
vielleicht doch ein hundeklo?
mal sehen, heut nachmittag kommt sie auf jeden fall mit auf die große runde, da sie wirklich fit ist.ich glaub ich muss da einfach etwas mehr rumprobieren.
bin mal gespannt was die blutergebnisse heute bringen.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!