Sternstaub schickt uns einen Teppichporschen : )
-
-
So eine Betreuung ist echt Gold wert
Wenn man bedenkt, dass die kleine Maus krank bei Euch angekommen ist, dann habt ihr schon viel geschafft.
Und wenn es ihr immer besser geht, dann wird sie bestimmt auch die Kraft haben, die Welt mit euch zu erkundenBibo hat einen Doggy Car, wo ich sie reinsetzen kann, wenn sie nicht mehr laufen kann.
Eventuell wäre das auch noch eine Möglichkeit.
Also Hundi in die Karre packen, losdüsen und wenn sie neugierig ist, dann darf sie mal raus. Und dann wieder in die Karre. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sternstaub schickt uns einen Teppichporschen : )* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bibo hat einen Doggy Car, wo ich sie reinsetzen kann, wenn sie nicht mehr laufen kann.
Eventuell wäre das auch noch eine Möglichkeit.
Also Hundi in die Karre packen, losdüsen und wenn sie neugierig ist, dann darf sie mal raus. Und dann wieder in die Karre.Haben wir noch von unserer verstorbenen Cockerhündin im Petto
Wir hatten uns damals den Croozer mini gekauft und ihn so verwendet wie du es geschrieben hast...die Leute haben ziemlich doof geschaut
Aber wir konnten sie dadurch überall hin mitnehmen ohne sie zu überlasten.Mein Wunsch für die Zukunft mit Mimi wäre, ihr noch einmal das Meer "zeigen" zu können, auf Sand zu laufen (so schön weich für die Gelenkchen) und sich von Sandflöhen beißen zu lassen
Mal sehen was der Sommer bringt, vielleicht ist sie ja eine richtige Wasserratte. -
-
-
Klasse
Das Teil ist ja richtig gelenkig, da komme ich mit meinem etwas größeren Schiff sicherlich nicht hinterher -
-
Oh den Thread hab ich ja jetzt erst entdeckt! Wirklich eine ganz Süsse, die ihr da habt! Hab ja eh eine ganz große Dackelschwäche :)
Toll, dass ihr ihr noch die Chance auf ein paar schöne Jahre gebt!
Mehr Fotos bitte!
-
Zitat
Mehr Fotos bitte!
Bitteschön:
Klein wie David, aber fressen können wie Goliath
Erkundungstour nach dem Futter. Schon sehr professionell, ohne großartiges Anstoßen, mit viel Geschnüffel und vor allem das Wichtigste: ohne Panik und Hektik!
Das Zeichen für uns, dass sie nun genug in der Gegend rum gewackelt ist und ihre Bediensteten (wir) sie doch jetzt bitte ins Körbchen bringen mögen: hinsetzen und abwarten...hat uns echt schon im Griff das kleine Luder!
Uploaded with ImageShack.us
Ansonsten läuft es mit dem Minimalprogramm echt gut. Sie hat eine ganz andere Ruhe gefunden. Auch wenn es uns noch etwas grämt mit ihr nur 1x am Tag Gassi zu gehen, so merken wir doch, dass es ihr sehr gut tut. Bald werden wir noch eine kleine Runde dazu nehmen, aber noch nicht diese Woche. Nächste vielleicht und auch nicht gleich jeden Tag, einfach mal sehen wie es ihr bekommt.
Eile mit Weile...
-
Eines hab ich noch:
In ihrem "Schlafanzug". Leider passt er ihr nicht besonders, daher muss ich ihn irgendwie umnähen. Ich hoffe jemand aus dem "Nähthread" hat die brennende Idee schlechthin...
-
Ach klasse, die riesigen Näpfe und der kleine Ömmi-Schädel
Freut mich, dass sie immer entspannter wird.
So kann es ja weitergehen -
Mit stolz geschwellter Brust muss ich euch dieses Foto zeigen:
ganz lang ausgestreckt im Körbchen und nicht immer so zusammengeschneggelt.
Uploaded with ImageShack.us
Ich deute das mal als ein Zeichen, dass sie so langsam ihre Angst ablegt und sich auch mal ganz lang machen kann...eben wie "ne lange Rote" nur ohne Zwiebeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!