DummyTraining? Fragen um Fragen...
-
-
Hallo liebe Foris,
ich möchte mit meiner Chihuahua Dame -Cindy- mit dem Dummytraining anfangen. Nur habe ich NULL Ahnung wie, wo was...
Erstmal möchte ich natürlcih schauen ob das für sie auch geeignet ist, ob es ihr spaß macht bzw. überhaupt mitmacht.
Am besten wäre für mich (wenn es das gibt...???) einen Dummy indem man Leckerlies füllen kann.
Da wäre Cindy 90% sehr interiesiert :)
Wir haben auch reichlich weite Felder und Wälder zum trainieren!Ist das eigentlich für Chi´s geeignet?
Wie fange ich den am besten an?
Mit was fange ich an?
Wie lernt sie das appotieren? (sie kann es noch nicht)und und und...Am besten wäre es wenn ihr, ruhig auch nen Roman über das Dummy training schreibt. Ich habe auch "gegoogelt" aber nur HuSchulen usw. gefunden.
Freue mich auf liebe Antworten
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar kann man das mit einem Chi machen Es gibt mittlerweile auch kleinere Dummies - Welpendummies und Pocketdummies.
Ich trainiere eigentlich nie mit Futterdummy, sondern bringe dem Hund einfach das Apportiern über Belohnung bei. Schau doch mal hier in der Dummyrubrik, da wurde genau diese Frage schon ganz oft gestellt
Warum willst Du nicht in eine Hundeschule gehen, wo Du die Grundlagen lernst?
Viele Grüße
Corinna -
Pocketdummies kaufen, loslegen, und gaaaaaanz viele Bilder von deinem superschnuckligen Hund mit Dummy in der Schnüss machen
-
wo finde ich die Dummyrubrik denn? :)
-------------------------
Würde gern in eine HuSchu gehn, nur haben wir momentan ein Bell-Problem und werden erstmal das trainieren (bald in der HuSchu) und erst danach in eine Gruppe
lg
-
*schuuuuuuuuubs*
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!