Hühnerhälse und/oder Hühnerschenkel als reine CA-Quelle
-
-
Zitat
Hunde werden schließlich mit ihren Vorfahren, dem Wolf, verglichen - der hat sich sein Futter sicherlich nicht so suchen können, dass er alles was er an Nährstoffen braucht innerhalb eines Tages zusammen hatte. Dort hat es sich auch um Tage, sogar Monate gehandelt...
Wenn du davon überzeugt bist deine Süssen nach den erbärmlichen Zuständen eines Wolfes zu ernähren,dann tust du sicher das ,,Richtige``
Duckundweg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hühnerhälse und/oder Hühnerschenkel als reine CA-Quelle* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gut zu wissen das man Calci jeden Tag geben sollte. Trotzdem...wir Menschen machen so einen Unfug auch nicht
-
Ich füttere meinem Hund auch nur Hühnerhälse, Hühnerschenkel und Hühnerrücken, da er andere Knochen nicht verträgt.
Ich füttere an 5 Tage pro Woche 190 g Hühnerhälse/Hühnerrücken. Pino wiegt 35 kg. Wenn ich mal gerade keine Knochen daheim habe, gibt es Knochenmehl-Pulver.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!