Labrador Golden Retriever Mix aus Bippen Wurf: 19.03.2011

• Huhu mein Name ist Loona (früher hieß ich Lilli) und ich wurde am 19.03.2011 auf einem Bauernhof in der Umgebung von Bippen geboren. Leider weiß ich nicht mehr genau wo. Meine Mama heißt Greta - und ist eine schwarze Labrador Hündin und mein Vater war ein Goldi aus der Nachbarschaft. Er hat sich aus dem Staub gemacht ;-) Auf dem Hof lebte ich mit 4 schwarzen Geschistern und 1x hellen Bruder zusammen (insgesammt waren es also 6). Ich suche meine Geschwister... Mama´s bzw. Greta´s Herrchen lebte an einer Seitenstraße mit 3 oder 4 Häuschen und im Hof (Innenhof) bin ich bis zur 11. Woche aufgewachsen. Er gab mich an meine jetzigen Besitzer ab (über Ebay Kleinanzeigen) und ich habe leider nur noch seine Mobil Nr.

Bilder von den Welpen sind z.T. auch vorhanden.

rechts ist Greta´s Herrchen und ich liege hinten links. Vorn links mit Halsband ist meine Mama.

Hier mal der Anzeigentext, Handy Nummer ist natürlich weg...

Labrador Golden-Retriever Welpen

Preis: VB
    Standort:49626 Niedersachsen - Bippen
    Erstellungsdatum:19.05.2011
    Rufnummer des Anbieters: 01637952...
    Art:Mischlinge
    Anzeigennummer:27543301
    Kontakt mit dem Anbieter (privat): 01637952...
    Beschreibung Preis: VB

3 schwarze und 1 weisser Rüde. Je eine schwarze und eine weisse Hündin.
    Weitere Details direkt per Telefon unter 01637952....
    Wir und unser Nachwuchs würden uns freuen von euch zu hören oder jederzeit besucht zu werden.

Wo seid Ihr? Bitte melden! Freu mich schon heute auf Eure Post.

LG Loona ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!