ältester Hund im Forum

• Baffo, Westi-Foxl-Mix, ist für sein Alter wirklich fit. Typisch Terrier, zäh :-) Er läuft an guten Tagen eine Stunde mit uns mit und ist auch nur sehr selten mal einen Moment orientierungslos. Sein letztes Blutbild stammt von vor 4 Wochen. Nicht perfekt, aber für das Alter echt top.

Kira, Segugio Italiano a pelo forte (Rauhaar-Segugio) ist schon eher mal tüttelig :rollsmile: aber für ihre Vorgeschichte (13 Jahre im Zwinger lebend) ist sie agil und munter. Eine Stunde ist für sie absolut kein Problem, es darf gerne mehr sein, Laufhund halt. Sie wird derzeit noch wegen Filaria/Herzwurm behandelt, hat eine Herzinsuffizienz und wegen eines Mammatumor wurde vor 11 Wochen die eine Gesäugeleiste entfernt. Ach ja, taub ist sie auch, stört Kira aber nicht *g*.

Ich liebe meine Senioren :fondof:

• Zitat

Also ich wäre ja dann auch für Fotos der Senioren :D

:gut: DA wär ich auch sehr dafür.. Ich liebe die weißen Nasen von den Senioren und die Weisheit die sie ausstrahlen :herzen1: Baffo ist wunderwunderschön

• Danke Sarah, ich probier´s mal!
    Ob diese Nase allerdings so weise ist, bezweifle ich manchmal. Musste sie vorhin erst mit Isolation (= ich verlasse das Wohnzimmer) strafen, weil ich bei ihrem "Ich rase ums Sofa, obwohl´s mir in jeder Kurve die alten Haxen wegzieht"-Anfall echt nicht mehr zuschaun konnte... :hust:

Leider hab ich grad kein besseres Foto (gibt natürlich viiiiel hübschere), weil ich grad nicht zu Hause, sondern bei meinen Eltern am PC sitze.

Hier kommt mein Mäusemax:

Wünsche euch einen schönen Abend mit den alten Nasen!
    Susanne

• Ist der hübsch .. und wenn ich ihn auf der Straße treffen würde, würde ich ihn wohl deutlich jünger schätzen, ein rüstiger Rentner sozusagen :gut:

• Wir haben hier in der Nachbarschaft einen Schäfi-Mix, der wird im April 16 Jahre alt. :gut:
    Find ich ziemlich cool, gesundheitlich geht es ihm so lala! Aber wenn wir uns mal treffen und unsere Hund ohne Leine sind, dann läuft der Renter mit meinem Jungspund, er schaut dann so fröhlich aus, ich mag das total gern. :D

• Mäusemax :-) ist absolut süß. Ist der Name Programm? So richtig mit buddeln und fressen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!