ältester Hund im Forum

• ...das wäre hier bis vor einigen jahren auch "mein" Thread gewesen.

Ich liebe diese weisen grauen Schnauzen!!!

Unsere Hündin wurde 18 Jahre alt und mein erster ganz eigener hund kam mit 12 Jahren aus dem TH zu uns und hatte dann drei tolle Jahre bei mir.

Ich wünsch Euch ganz viel Spass mit Euren Oldies!

Penny

• Hihi, danke für euer Lob, werde ich an meine Maxi (ist ein Mädchen, auch wenn´s der Name nicht vermuten lässt) weitergeben. Ja, sie ist wirklich unser Sweetheart, was machen wir nur mal ohne sie... Aber noch genießen wir jeden Tag und jede Stunde mit ihr!

@ Schlaubi: Deine beiden sind auch wunderschön, tolle Hunde! Und ja, der Name ist Programm - zwar nicht fressen, aber buddeln. Macht besonders bei Wühlmausgängen Spaß! Mittlerweile leider nicht mehr, das Näschen hat schon ganz schön nachgelassen, aber geschnüffelt wird immer noch viel...

Stelle die nächsten Tage gerne noch ein paar Bilder ein, jetzt wo ich weiß, wie´s geht! (Danke nochmal, Sarah)!

Eins hab ich hier noch gefunden, von daheim gibt´s dann die schöneren!
    So ruhig erwische ich sie selten:

Das Tier in dem sie da sitzt, ist zwar nicht grad schmückend, muss aber sein... :hust:

Viele Grüße, Susanne

• Bis letztes Jahr wäre sicher Freddy einer der Ältesten hier gewesen (war Jahrgang 1991). Krümel ist mit ihren fast 15 Jahren auch nicht mehr die Jüngste, aber das toppen sicher noch einige...

• Die Bayerischen Gebirgsschweißhunde finde ich super, wahnsinnig interessante Hunde!
    Einen Fotofred hat sie leider nicht, aber ich stelle gerne bald mal noch ein paar Bilder rein!
    Schönen Abend euch allen noch!
    Susanne mit Maxi, die jetzt endlich schläft...

• Maxi,
    dein Mäusemax ist ja der Hammer!
    94-er Baujahr und man sieht es ihr GAR NICHT an! Ich würde ihr die Hälfte geben! Ihre Anti-Aging Creme hat also prima gewirkt ;) So ein hübsches Tierchen!!
    Welche Rasse? Yorkshire Terrier?
    LG

• Zitat

Meine Schwiegermutter hat einen Bayrischen Gebirgsschweißhund der 17, wenn nicht schon 18 Jahre alt ist. So genau weiß ich´s nicht... Muss mal fragen.

Ohh! Hast du ein Foto von ihm??? Ist ja genau meine Rasse und ich liebe es einfach, wenn sie so grau an der Schnauze und Maske werden! Wahre Charakter Hunde :fondof:

• Hallo Lisa, meine Maxi ist ein halber Yorkshire-Terrier. Bis zu den Ohren hat sie viel von ihrem Vater abgekriegt, der Rest kommt mehr nach der Mutter (Papillon). Das Fell ist zum Glück eine sehr pflegeleichte Mischung geworden...
    Und im Kopf steckt ganz viel Kasperl-Terrier.
    Ja, die Anti-Aging-Creme ist gut! Warzen hat sie zwar trotzdem schon ein paar am Kopf, aber solange die Frisur noch sitzt... ;-)

Oja, ein Gebirgsschweißhunde-Foto würde ich auch gerne sehen, MaxisFrauchen!

Viele Grüße, Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!