ältester Hund im Forum

• also der hund von mir und meiner oma hat in 6 tagen seinen 20ten geburtstag...

• Zitat

Ohh! Hast du ein Foto von ihm??? Ist ja genau meine Rasse und ich liebe es einfach, wenn sie so grau an der Schnauze und Maske werden! Wahre Charakter Hunde :fondof:

Ui, auf die schnelle leider nicht. Muss das nächste mal wenn wir zu Besuch sind welche machen. Und dann gleich fragen wie alter er nu genau ist...

• Zitat

Ui, auf die schnelle leider nicht. Muss das nächste mal wenn wir zu Besuch sind welche machen. Und dann gleich fragen wie alter er nu genau ist...

Ja, bitte würde mich wirklich drüber freuen! :)

• Zitat

Maxi ist am 17.03.1994 geboren. Das wissen wir ganz genau, ist ja schon zehn Wochen später bei uns eingezogen...
    Viele Grüße, Susanne

Wow da können wir nicht mithalten :D
    Wobei als 1999 geborener Dobermann ist meine Naomi für ihre Rasse schon sehr sehr alt

• Uff , ich glaube hier kann ich mit unserem Mix nicht mithalten , er ist dieses Jahr erst 14 geworden. Allerdings für sein Alter und seine Größe finde ich das schon beachtlich ( 65 cm , gute 45 kg )
    Der Senior :) :

Ich finde Graue Schnauzen auch super , die sind auf eine beeindruckende Art so Weise irgendwie... =)

• das ist meine Grauschnauze mein lieber lieber maxl, wie gesagt 16 1/2 jahre alt
    er schaut bloss ein wenig erschreckt, fotografieren mag er gar nicht :D er hat auch schon ein wenig schleier auf den augen, sieht aber noch ganz gut glaube ich, hören ganz wenig, und das laufen fällt auch schon schwer
    bekommt aber medikamente, schmerzen zeigt er so gut wie gar nicht
    laut TA halt ein Opa
    wir lieben ihn

• Leider verzerren Fotos auch immer ein bischen.

Wenn man ihn laufen sieht, dann ist das nur noch im Schritt und sehr vorsichtig. Da sieht man sein Alter und seine Krankheiten.
    zZ erholt er sich von einem vereiterten Backenzahn, da ist er auch gaaaanz doll liebebedürftig...und meint 4 Uhr ist eine gute Zeit um aufzustehen *gähn*

Naseweis
    Sag das nicht so laut *g* Falls mein Freund demnächst anfängt zu arbeiten, dann brauch ich dringend nen Hundesitter :p

@Missmischling

Foto??? Den Schnuffel würd ich zugern mal sehen. Haben hier auch eine Hündin, die ist ein Jahr älter als Pünktchen.

• Der Hund meiner Mutter ihrer Freundin ist nun 17Jahre alt, allerdings auch ein echter "Taschenhund" zumindest was die Größe angeht. Er läuft ohne Probleme noch 1,5Std am Tag gassi und hat junge Gesellschaft mit dem er auch gelegentlich mal tobt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!