ältester Hund im Forum
-
-
fotos kann ich gerne hochladen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Ich fürchte vom Raum Frankfurt nach Bochum ist eeetwas weit zum sitten *gg*
Immer diese Ausreden *g*
-
Hallo ihr lieben Senioren-Betreuer
hui - einige sind ja wirklich schon wahre Methusalems.
Mit Jahrgang 1998 gehören wir aber auch schon zu den betagteren Hundis.
"Herr Samy" ist ein wilder Mix, war immer ein eher zurückhaltender und vorsichtiger Hund aber sehr agil. Das ist er auch heute noch, soweit es seine Spondylose erlaubt. Wilde Tobereien sind nicht mehr drinnen, aber lange Spaziergänge liebt er und hält auch super durch.
Klaro, er schläft deutlich mehr
Erstaunlicherweise hat er total wenige weiße Haare ums Schnäutzchen (Kinn ist schon immer weiß) - wir färben nicht
Letztes Jahr begleitete er uns noch auf einer Mehrtageswandertour durch den Odenwald. Oft hatten wir den Eindruck, er war schneller wieder fit als sein weitaus jüngerer Kollege.
-
wow.. das sind ja schicke Oldis.
Da is mein Monty ja noch ein Jungspund mit seinen 11 Jahren.
Ich mag die Senioren.. -
-
OI, wie schön.
Toller Thread....
Alle super niedlich aber die kleine Maxi
Bin ja mal gespannt wie alt die meine Maya wird....Die ist je erst 3,5
Bin ja für mehr Oldi-Fotos! -
Wir können zwar auch nicht mit den Ältesten hier mithalten, aber mitmachen wollen wir trotzdem :)
Sharky ist ca. 15 Jahre alt und war 7 Jahre Straßenköter und läuft heute noch mit auf Wanderungen, geht mit mir auf den Hundeplatz und ist kerngesund :) Nur seeehr gemütlich...
[IMG: https://www.hunderunde-suedpfalz.de/Galerie/2011_03_13_HR_Otterstadt/hp/hr_otterstadt_010_jpg.jpeg]
(das Foto ist jetzt etwa ein halbes Jahr alt, aber verändert hat sie sich seitdem nicht wirklich, möchte ich behaupten).lg Nadine
-
Hallo Nadine,
der sieht aber wirklich noch fit aus, dein Hundi.
Und die Zähnchen sind alle noch in reih und Glied.
Das merken wir jetzt - das Zangengebiss prägt nich aus und die unteren Schneidezähne wandern deutlich nach vorne. Einer wackelt sogar schon -
Jepp, ihr fehlt nur ein Eckzahn, der wurde mal gezogen, weil tot und entzündet. Aber der Rest ist super und Zahnstein ist fast keiner vorhanden :)
-
Das freut mich aber, dass mein Mäxchen hier auf ihre alten Tage noch Fans findet!
Ich glaube, hier kann endlich mal jemand verstehen, wie fürchterlich lieben man so ein Tierchen muss (oder darf...) ;-)Irgendwie finde ich die Ordner mit den richtig schönen Bilder gerade nicht, aber trotzdem mal drei Bilder zum Vergleich, auf dem ersten ist sie noch ein Jungspund, das zweite ist von Februar und das dritte haben wir im September gemacht:
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend mit euren Jung- oder Grauschnäuzchen!
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!