ältester Hund im Forum

• Zitat

Wer ist denn jetzt der älteste Hund hier im Thread?

Zitat

Trotz meiner langer Abstinenz vom Forum ist Pünktchen immer noch wohl auf. :headbash: ´
    Geboren ist der Racker Anfang August '92.
    Müde Grüße,
    Vroni + Pünktchen

kann noch jemand überbieten? denke nicht, denn über 19 jahre ist wirklich der wahnsinn :rollsmile: vroni wir können dir und pünktchen nur dazu gratulieren :gut: hoffe er bleibt dir noch lange halbwegs fit erhalten! :smile:

• Danke für die guten Wünsche Sunshine :D

Bis vor 2 Tagen ging es Pünktchen richtig gut.
    Jetzt ist sein vermaledeiter Backenzahn wieder entzündet und hier rennt ein Bull Terrier rum. Er bekommt jetzt wieder Antibiotika bis zum Abwinken.
    Bis jetzt ist die TÄ zufrieden. Hoffentlich gehts so weiter. Sollte das AB mal nicht mehr wirken...oder er es nicht mehr vertragen...oohje.....will doch positiv bleiben. Er frisst trotz dicker Backe sowas von gierig. Das rettet ihm regelmäßig das Leben.

Grüße,
    Vroni+Pünktchen

• Zitat

ohje dann gute besserung an pünktchen! :( : hoffe natürlich das medikament spricht weiterhin gut an *daumen drück*

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Hoffentlich geht die Entzündung schnell weg, damit es Pünktchen wieder hundewohl geht :-)!

Gutes Besserung, Pünktchen!

Liebe Grüße

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!