3, 5 oder 10 millionen?

• wie hoch sind eure hunde gegen personenschäden versichert?

bin gerade dabei die versicherungs zu wechseln und habe festgestellt, daß mein hundi bei 3 mill. versichtert ist.
    da meinte meine arbeitskollegin, laß den mal auf die autobahn laufen, da ist das schadenslimit gleich voll, und meinte nimm das höchste was geht.

habe schon die suchfunktion eingegeben aber nichts gefunden.

• Ich würde auch immer das höchstmögliche wählen. Die Mehrkosten sind oft nur gering. Und wenn wirklich ein Personenschaden eintritt ist man schnell bei unglaublich hohen Kosten.

Liebe Grüße
    Nele

• wir haben auch 10 Millionen . . ich würd auch immer das höchste wählen . .

da muss Hund nur mal nen Autounfall verursachen und es gibt Personenschaden . . .

das kann echt ne Menge kosten, wenn da jemand über länger ins Krankenhaus muss/Therapie und Reha braucht oder vll irgendwelche Folgeschäden davon trägt biste da echt schnell bei den Millionen angekommen . . da ist der Sachschaden noch das geringste

• Zitat

Wir haben gerade den Vertrag verändert auf 15 mio; ist komischerweise nicht teurer, sondern günstiger geworden.

Bei welcher versicherung seit ihr denn? Suche momentan eine und bin bisher noch nicht fündig geworden :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!