Doko Inhaltsstoffe?
-
-
also neu ist es garantiert nicht, es sei denn man nennt in Produkt das es seit 2003 gibt neu.
Von der Zusammensetzung unterscheiden sich MM und das was ich über Doko gefunden haben aber mehr als erheblich und das schon in der Deklaration. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mir hatte sie netterweise eine Tüte dagelassen, aber so wirklich gerne gebe ich es ihr nicht, sie freut sich halt immer sehr stark wenn sie es frisst.
Du hast doch das hier geschrieben.
Also bin ich davon ausgegangen, das du die Tüte greifbar hast. -
Sind das die? Wenn ja, sind die nicht neu,...
-
Ich verstehe diese ganze Diskussionen immer nicht so recht.
Wenn ich Angst habe, mein Hund könnte von ein paar "ungesunden" Leckerchen Schaden nehmen, füttere ich einfach das, wovon ich weiß was es ist.
Alternativen gibt es doch genug. Angefangen von Kopfhautstreifen über Ochsenziemer bis zu Lunge und Leber. Alles in getrockneter Form zu kriegen und in kleine Stücke geschnitten, griffbereit.
Gaby, Idefix, Klein-Otto und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Ich verstehe diese ganze Diskussionen immer nicht so recht.
Wenn ich Angst habe, mein Hund könnte von ein paar "ungesunden" Leckerchen Schaden nehmen, füttere ich einfach das, wovon ich weiß was es ist.
Alternativen gibt es doch genug. Angefangen von Kopfhautstreifen über Ochsenziemer bis zu Lunge und Leber. Alles in getrockneter Form zu kriegen und in kleine Stücke geschnitten, griffbereit.
Ja, ich kaufe ja auch nur diese "Alternativen" aber da musst du auch gewaltig aufpassen...
Es gibt viele dieser OChsenziemer usw. mit Konservierungsmitteln.
Und ich weiß die Inhaltsstoffe von Doko nicht, darum geht es ja, wenn es nicht so schlimm wäre, würde sie es ab und zu bekommen.
Kinder gibt man ja auch Süßigkeiten obwohl es absolut nicht gesund istBalljunkie
Es steht nur der Preis drauf, dass ist es ja.
Und das keinerlei Inhaltsstoffe angegeben sind, macht mich doch etwas stutzig.
Ich gebe ihr die Dinger ja nicht, vielleicht 4 Stück am Tag, damit sie endlich frisst.
Sonst kaufe ich ja das arcana trockenfutter von Grasslands.
Aber meine Mutter macht das oft und heimlich wenn sie auf die Dicke aufpasst -
-
Zitat
Sind das die? Wenn ja, sind die nicht neu,...
Da wurden Inhaltsstoffe mal aufgezählt und inzwischen sind wie wieder in einer anderen Firma und haben einen anderen Namen, aber die Inhaltsstoffe sind immer noch die selben.
-
Über die Zusammensetzung wurder hier ja schon einiges geschrieben.
Ob du es nun fütterst oder nicht, bleibt dir überlassen. -
Ja okay, aber die Zusammensetzung liest sich genau wie die, von fast jedem Hundefutter.
Ich finds schon fast makaber wenn man die Werbung zu pedigre sieht und dann hört "wir lieben hunde" und wenn ich dann im Supermarkt die Zutaten sehe...aber naja werbung halt
Ich werde mir überlegen ob ich es ihr gebe, es gibt aber genug Alternativen finde ich.
Dann gebe ich sie meiner Mama zurück. -
Zitat
Ja okay, aber die Zusammensetzung liest sich genau wie die, von fast jedem Hundefutter.
Ach ja, dann frage ich mich welche Futtersorten du kennst, denn das stimmt nicht so ganz.
-
Zitat
Dann gebe ich sie meiner Mama zurück.Übertreibst Du da nicht etwas?
Was soll es deinem Hund schaden, wenn er ab und an so ein Stück als Leckerchen kriegt. Du schadest eher deiner Mama, die es ja lieb gemeint hat.
Meine Nachbarin gibt meinen Hunden jeden Tag ein Frolic. Zeugs, das ich nie im Leben kaufen würde. Aber die Gute hat solche Freude dabei, warum soll ich sie ihr nehmen.
Man sollte nie päpstlicher sein als der Papst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!