Doko Inhaltsstoffe?
-
-
Zitat
Übertreibst Du da nicht etwas?
Was soll es deinem Hund schaden, wenn er ab und an so ein Stück als Leckerchen kriegt. Du schadest eher deiner Mama, die es ja lieb gemeint hat.
Meine Nachbarin gibt meinen Hunden jeden Tag ein Frolic. Zeugs, das ich nie im Leben kaufen würde. Aber die Gute hat solche Freude dabei, warum soll ich sie ihr nehmen.
Man sollte nie päpstlicher sein als der Papst
Gaby, Idefix, Klein-Otto und ihre schweren Jungs
danke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine Nachbarin gibt meinen Hunden jeden Tag ein Frolic. Zeugs, das ich nie im Leben kaufen würde. Aber die Gute hat solche Freude dabei, warum soll ich sie ihr nehmen.
Unserer nimmt sowas gar nicht an -
Gaby
Sehe ich genau so, denn wir essen doch auch schon mal Pizza oder Schokolade (die esse ich täglich) und sterben nicht daran. So lange die Hauptmahlzeit nicht aus minderwertigem Zeug besteht, sehe ich da kein Problem.
Mach' dir nicht sooo viele Gedanken -
Zitat
Unserer nimmt sowas gar nicht anJahrelang hatten meine TÄ Dokos als Leckerchen. Brav nahmen meine Hunde auf Geheiß von mir dem TA dieses aus der Hand, um es im nächsten Moment in hohem Bogen auszuspucken
Gaby, Idefix, Klein-Otto und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Unserer nimmt sowas gar nicht an
Hm, da hab ich mich schon fuer entschuldigt Gerade manch aeltere Herrschaften moechten meinen Hunden, hier Geordy, gern mal eine Freude machen. Und Geordy ist soo unhoeflich, der spuckt ihnen das gern im hohen Bogen wieder vor die Fuesse. Da werden Menschengesichter blass und traurig. Tut echt nicht Not, aber das geht in Herrn Geordys Kopf nicht rein -
-
Recht viel besser ist unserer auch nicht, er schnüffelt dran und dreht sich dann weg. Das schaut dann echt aus wie bäh, mag ich nicht. Kommt auch nicht immer gut bei den Menschen an.
-
Diego macht das auch so, er nimmt das Leckerlie artig, und wenn es nicht nach seinem Geschmackt ist, trägt er es weg, um es dann abzulegen wo es gerade keiner sieht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!