Holland & Nordsee
-
-
Hallo,
kennt jemand eine netten Ort, der nicht überlaufen ist an der Nordsee. Am besten Holland
Gesucht wird eine Ferien- Haus, Hütte, Strandhaus ...etc. nah am Strand wo man mit einem großen Hund und Kindern willkommen ist und das zu einem günstigen bzw. nicht unanständigem Preissegment.
Für einen Geheimtipp (Adr.) wäre ich sehr Dankbar.
Gruß
oechi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
frag doch mal in dem Thread nach
https://www.dogforum.de/urlaub-in-zeeland-nl-t75366.html -
-
-
Danke für den Tipp!!!
Aber Adressen kennt Ihr auch nicht oder?
Oechi
-
-
nö, ich hab Niederländer hier zu genüge
Urlaub mach ich im 17. Bundesland, hundelos
-
ich kann Dir eine Adresse geben. Wann willst Du denn fahren?
-
Wir waren im Oktober hier:
http://www.fewo-direkt.de/feri…_518490-text1_Text_LDES_2
Darf ich das eigentlich so einstellen oder ist das schon Werbung oder sowas? Wenn ja, bitte löschen. Ansonsten war das Haus für 2 Personen mit Hund ideal. Zu viert wäre es schon ein bisschen eng gewesen. Und in der Ecke braucht man wirklich ein Auto. Der Strand direkt vor der Haustür ist klein, rechts daneben ist schon der Jachthafen. Aber ansonsten: TOP!! (und meiner Ansicht nach auch bezahlbar)
Gruß Lilibeth
-
hallo,
falls du "Nur" an die Nordsee willst, ist Sylt auch wirklich schön. Ganz im Süden gibt es einen Ort namens Hörnum, da befindet sich auch gleich der Hundestrand und Spaziergänge in den Dünen und am Strand sind auch ganz toll :)
In den Restaurants sind die Leute auch sehr hundefreundlich.Wegen speziellen Unterkünften würde ich bei privaten Anbietern nachfragen, da die Hotels /appartement häuser echt teuer sind. Ich selber war im April mit meiner Hündin dort und habe für 10 Tage in einer 2Zimmer Wohnung ca. 200 Euro bezahlt.... was ich persönlich ziemlich preiswert finde :)
lg geli
-
Danke für eure tips
ich muß mal mit eure ideen mit meiner frau besprechen... mal sehen was die sagt.
Oechi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!