Was bekommen eure Hunde zu Weihnachten?

  • Zitat

    Mitten in Deutschland hungern Kinder und bekommen keine Geschenke...... da schenk ich lieber fremden Kindern etwas oder beteilige mich an den Aktionen, als meinem Hund nen Knochen mehr zu geben, als er braucht


    Ui, da kommt die Moralkeule raus...was liebe ich doch diese Totschlagargumente :verzweifelt: ..durch meine Steuern finanziere ich schon ne ganze Menge, auch Zeug, dass ich nie unterstützen würde und mit meinem Privatgeld finanzier' ich das, worauf ich Lust hab. Seien es Klamotten für mich, Biofleisch für den Hund oder halt Weihnachtsgeschenke für meinen Schnubb' und TH-Hunde

  • Die Jungs bekommen wie jedes Jahr ein neues Denkspielzeug, weiß nur noch nciht welches :D ABer zu Weihnachten kann ich diese in den Augen von meinem Mann "unnütze" Ausgabe rechtfertigen, denn sie müssen ja schließlich auch was bekommen. allerdings zelebriere ich dass nicht an Heiligabend, das fände ich irgendwie strange, ich bestells halt vorher irgendwann und wenns da ist, isses da und wir benutzen es. ;)

  • Zitat

    Und die Katzen kriegen wie jedes Jahr das Geschenk dass wir sie nicht aussetzen :D


    :lol:


    Ich schenk meinen Toelen doch was..
    Lassen sie den Baum in Ruhe (kein markieren, zerstoeren, etc.), dann schenke ich ihnen einen Brocken TF.
    Lassen sie den Baum nicht in Ruhe, dann schenke ich ihnen einen richtigen (verbalen) Einlauf.
    ;D

  • also so direkt zu Weihnachten ist es nicht.


    Aber da ich im November Weihnachtsgeld bekomme, hab ich Bio-Lamm und Rehfleisch bestellt für meine Carnivoren.
    Dann ist fast das ganze Geld dahin :( : aber das ist es mir wert :D

  • Die beiden bekommen einen Berg Hackfleisch und Käse, vielleicht noch jeder ein neues Geschirr. Meine Motte bekommt allerdings auch schon nächsten Sonntag Hack - sie hat Geburtstag :D .

  • Zitat

    Meine Hunde bekommen wie wir auch ein neues Haus, endlich mit Garten Das sollte als Geschenk reichen.



    das darfst du mir auch schenken :D



    Geschenke für den Hund:


    - der Besuch kommt nur und absolut exklusiv für ihn zu uns :roll:
    - die leckeren Speisen koche ich nur, damit feine Düfte durch die Wohnung wabbern und er was tolles zum schnüffeln hat :roll:
    - die Kugeln am Baum sind nur für ihn, damit er mit seiner Rute "kugel-treffen" spiele kann :roll:
    - und wenn er sich nicht benimmt bekommt er nen Anraunzer, nur für ihn ganz alleine :megagrin:

  • Zitat


    - und wenn er sich nicht benimmt bekommt er nen Anraunzer, nur für ihn ganz alleine :megagrin:


    hahaha :lol:

  • Zitat

    Mein Hund bekommt jedes Jahr das gleiche Geschenk. Einen großen Karton, in dem gaaaanz viele kleine Päckchen, (meistens Klorollenpappen) eingepackt sind, und darin sind in Zeitungspapier verpackte Bröckchen seines Trockenfutters. Alles sehr, sehr gut mit Malerkrepp verklebt. Das Paket darf er dann, wenn die menschliche Bescherung vorbei ist, auspacken. Heissa, dann geht's rund!


    Findet er allemal geiler als ein neues Halsband :lol: .


    LG Appelschnut


    An so was in der Art denke ich auch gerade als Geschenk für Biene, vielleicht etwas einfacher gestaltet (nen großen Karton mit ganz vielen Zeitungsknüddeln und dazwischen Leckerchen versteckt).


    Ich bin auch der Meinung, das Hunde nicht wissen was Weihnachten soll und natürlich tut die Süße Weihnachten nichts besonderes. Aber ICH schenke gerne und sehe gerne, wie sie sich freut. Also schenke ich ihr etwas, weil es MIR Freude macht. Ganz egoistisch gedacht.
    Außerdem ist Hundi gut beschäftigt mit so ner "Geschenkekiste".

  • Wie jedes Jahr: Kuhohren rustikal von Köbers... Schön mir Fell dran :D
    Und natürlich den Bullenunterschenkel für jeden


    Halsbänder Leinen und co schenk ich mir selber :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!