Was bekommen eure Hunde zu Weihnachten?

  • Zitat

    Mia bekommt irgendein tolles "viele-Stunden-Kauvergnügen-Teil", damit sich unsere Wibbelfott ausschließlich positiv verhält in der stillen nacht :lachtot:



    Uuuuiiii, klingt interessant, so ein "viele-Stunden-Kauvergnügen-Teil" würde ich meinem auch gerne mal schenken, hab nur noch nix gefunden, was so lange hält :hilfe: Was gibst du denn deinem ? Selbst nen 50 cm langen Ochsenziemer killt meiner innerhalb von 30 Minuten und kommt dann bei uns kieken, wat it noch so jibt :roll:

  • Zitat


    Ich schenk meinen Toelen doch was..
    Lassen sie den Baum in Ruhe (kein markieren, zerstoeren, etc.), dann schenke ich ihnen einen Brocken TF.
    Lassen sie den Baum nicht in Ruhe, dann schenke ich ihnen einen richtigen (verbalen) Einlauf.
    ;D


    :lachtot:


    Mensch daran hab ich noch gar nicht gedacht! Ist ja mein erstes Weihnachten mit Hund.
    Da bin ich ja mal gespannt :hust:

  • Also mein Freund und ich haben beschlossen, das wir Buddy zu Weihnachten ein neues Bettchen schenken und das obwohl wir uns geschworen hatten, solche HH nie zu werden... :hilfe:
    Ihr habt nen schlechten Einfluss... :lol:


    Jetzt ist nur die Frage, welches Bett es wird... Es muss auf jedenfall richtig richtig groß sein... Jetzt haben wir das Chilldogbed... (100 x 70 x 25cm) und das wird nun langsam zu klein... Jetzt ist es schwer ein Bett zu finden, das auch so schön dick ist...


    Hat jemand vielleicht nen Tipp?


    Liebe Grüße

  • Dackel Nummer 1 bekommt ein schönes Kuschelkörbchen, damit er nicht dauernd versucht sich mein tragbares Mini-Fotostudio bequem zu kratzen (und ich wunder mich jedes mal warum die Lampen net gehen ...)


    Dackel Nummer 2 bekommt ein neues Spieltau. Der Hund ist praktisch veranlagt, die Dinger halten genau 1 Jahr :D


    Und unser Opi bekommt wie jedes Jahr den größten Kauknochen den ich finden kann, damit er nicht wieder versucht meine Mutter von ihrem Teller zu verscheuchen.



  • Also wenn du so fragst dann gibts von mir nur eine Antwort: ne Kudde von Sabro. Paulchen LIIIIEBT seine abgöttisch. Und anderen Hunden gehts scheinbar nicht anders wenn man in den Kudde-Foto-Threat schaut ;)


    Ansonsten habe ich noch keine Weihnachtgeschenke fürs Hundchen (für sonst auch noch niemanden). Aber der kriegt eh ständig was neues, das ist es eigentlich ganz egal. Ein tolles Spielzeug gibts in jedem Fall. Wichtig ist nur dass es eingepackt ist und von Paul ausgepackt werden darf. Das Auspacken ist für ihn nämlich mit Abstand das Tollste :roll:

  • Ich weiß, dass Hunde nicht wissen, was Geburtstag bedeutet, aber trotzdem schenke ich meinen Beiden immer eine Kleinigkeit. Oft ist es einfach nur ihr Lieblingskauknochen, manchmal auch ein neues Spielzeug. Das liegt einfach daran, dass ich sie als vollständiges Familienmitglied ansehe :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!