Was bekommen eure Hunde zu Weihnachten?

  • Das wird ja Thabos und Coras 1. Weihnachten - sehr spannend - vorallem wird es interessant wie sie mit dem Tannenbaum umgehen werden! ...ich hab ja die Hoffnung, dass sie vor ihm Angst haben wir vorm Staubsauger (nicht, dass ich Angsthasen möchte, aber unter diesen Umständen werden sie ihn dann in Ruhe lassen :smile: )


    Also nun zu den Geschenken. Erstmal werden beide einen selbstgebastelten Leckerli Adventskalender bekommen. (meine Schwester hat den für Cora schon gemacht). Ich werde mich spätestens am Wochenende daran machen.


    An Weihnachten selbst weiß ich nicht was Cora bekommen wird (sie gehört ja meiner kleinen Schwester).
    für Thabo hab ich mir überlegt, dass er ein neues Hundebett bekommt (wahrscheinlich so ein riesen Kissen), da seines bis dahin möglicherweise zu klein sein wird und es dann vielleicht Cora bekommt.
    Und dann vielleicht noch Leckerlis und / oder ein neues Spielzeug.
    Das Ganze werd ich dann schön verpacken und wahrscheinlich in einen Karton stecken, damit es 1. für ihn spannender wird und 2. er eine Weile mit auspacken beschäftigt ist :smile:

  • Ich denke mal ein Spielzeug und ich werde mal meine Backkünste ausprobieren und Leckerli machen. Ist unser erstes Weihnachten mit ihm, ob ich dann jedes Jahr was schenke, weiss ich nicht.

  • Schöne Frage, hatte ich mir auch gerade gestellt.


    Joschi bekommt von meinen Eltern einen großen 8in1-Knochen.


    Und von uns ein neues Zerr-Stofftier.


    Naja, und Sachen vom Tisch - ein großes Stück Fleisch vom Truthahn.

  • Meine bekommen zu Weihnachten was leckeres zu futtern.
    Ich würde ihnen auch gerne etwas schenken, der einzige Grund, weshalb ich es nicht mache, ist, dass meine Eltern mich dann für absolut bekloppt halten. Das hindert mich ein wenig am Hunde beschenken.


    Aber am 30.12. ist Lillis Geburtstag, da wird es wieder selbstgebackene Hundekekse und kleine Geschenkchen geben, da sieht uns ja keiner :ops: :D

  • Angeregt durch diesen Thread bekommt Bentley auch ein Geschenk ;)
    Hatte einen schönen Wettermantel gesehen, den habe ich ihm bestellt, bis jetzt trägt er die von den Verstorbenen auf :( :
    Gutes Fresschen und ein Spielzeug bekommt er natürlich auch :smile:

  • Zitat

    Gisela bekommt neue Zaehne..... :santa:


    Werden die nicht nur gezogen?


    Da faellt mir ein: Juri bekommt einen MRT-Besuch geschenkt und wenn der Zwerg sich weiterhin sooooo dominant zeigt, gibt's ne Kastration.. Die Loesung aller Probleme *Ironie*

  • Meine Hunde bekommen keine Weihnachtsgeschenke. Ich vermute mal, sie werden mir auch nicht schenken. :smile:

  • Paulchen bekommt einen ganz dicken Knochen.


    Hatte letztes Jahr den Vorteil, das man ihn den ganzen Heiligabend nicht zu Gesicht bekommen hat da er genüsslich in der Küche lag und am Knabbern war. So konnten die Kinder in Ruhe ihre Geschenke auspacken und kein Wauzi der Schwanz peitschend dazwischen rennt und das Geschenkpapier jagd.


    lg Schneefriesin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!