Was bekommen eure Hunde zu Weihnachten?

  • Zitat


    Werden die nicht nur gezogen?


    Die Schneidezaehnestummel vorne (oben und unten)...das sind auf jeden Fall 7 Stueck, evtl. 8 kommen lediglich raus. Ein Fangzahn und ein Praemolar werden saniert.
    Der Fangzahn ist tot, um ihn aber zu erhalten werden die Gewebereste aus der Zahnwurzel entfernt und dann wird es mit Kunststoff aufgefuellt und versiegelt. Auf den kaputten Praemolar kommt eine Edelstahlkrone, zumindest der sollte noch Knochen knacken koennen.


    Imposanter taet's ja ausschauen wenn man auch die 4 Fangzaehne mit Edelstahlkronen bestuecken wuerde :D ....aber das waeren noch mehr Kosten als eh schon sind.


    http://www.tierklinik-aachen.de/images/Edelstahlkrone.jpg

  • Mein Liebling hat schon einen adventskalender an der Wand hängen und im dezember gehts ab in alle tierfuttergeschäfte der Umgebung. Untern Baum kommen dieses Jahr für ihn Leckerlies, Spielzeug, Hundeshampoo und und und.


    Ich finds einfach toll für jemanden solche sachen zu kaufen, vor allem wenn die geschenke für jemanden wie ninja-dog-face sind, der sowieso fast alles mag :roll:

  • Henry bekommt zu Weihnachten Einzelstunden bei der Hundetrainerin zum Thema "Verträglichkeit mit anderen Rüden" und "Warum ich tun muss, was Frauchen sagt" :ugly:

  • Mein Hund bekommt 2 neue Halsbänder. Eins im Weihnachtsdesign und eins für danach mit Piraten von Dogwalk :D und etwas zum Knabbern. Zum Spielen bekommt er diesmal nichts (wir haben davon leider ausreichend). Der größte Spass für ihn sind sowieso die Papierschlachten nach dem Auspacken der Familiengeschenke.

  • Mhhhh,
    Lara bekommt ein Paket mit Spielzeug (ein Zerrseil, eine Quietscheente, eine Quietschehantel und eine Quietschekuh und einen neuen Wurfball).
    Dazu wohl ein großer Knochen (oder zwei) und ein neues Geschirr (ok, das ist wohl eher fürs Frauchen)............vielleicht ne neue Hundedecke?
    Es ist ihr erstes Weihnachten bei uns und sie ist unser erster Hund......ich kann nicht anders:-)


    Die Kaninchen werden wohl einen Knabberbaum, etwas neues Futter und eine Krabbelhöhle bekommen............



    Muss die ganzen Ausgaben nur am Herrchen vorbei schmuggeln:)

  • Zitat

    Ich würde gern Nala ein Thundershirt zu Weihnachten holen :) aber ob Männe damit einverstanden ist :roll: mal schauen


    Das wollte ich diesen Sommer auch schon mal kaufen für unsere Angstnase, doch der Preis hat mich schon geschreckt. Habe daher erstmal die Tellington Bandage gekauft, günstig, und siehe da, die hilft auch.


    Wäre evtl. ne Alternative ;) , dann ist auch noch ein Leckerchen drin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!