Was bekommen eure Hunde zu Weihnachten?

  • Zitat

    Henry bekommt zu Weihnachten Einzelstunden bei der Hundetrainerin zum Thema "Verträglichkeit mit anderen Rüden" und "Warum ich tun muss, was Frauchen sagt" :ugly:


    Ach Malika, da wird sich der Henry aber freuen. :D


    Lucy kriegt nen Hasenfelldummy.

  • Zitat

    Ach Malika, da wird sich der Henry aber freuen. :D


    Lucy kriegt nen Hasenfelldummy.


    Er wird mit Lucy tauschen wollen :smile:


    Am Montag haben wir den 1. Termin, auch wenn noch nicht Weihnachten ist.


    Ich freue mich drauf *hehehe*

  • Hallo


    Zitat

    Was bekommen eure Hunde zu Weihnachten?


    Genau dasselbe wie jeden Tag.
    Wärme, Nähe, Freundschaft, vernünftiges Futter,
    Bewegung und passende Beschäftigung, so ziemlich alles was
    ein ACD braucht.


    Mich selbst beschenke ich mit der Gegenwart des Hundes,
    aber nicht mit irgndwelchem Zeug das dem Hund aber mal völlig am
    Gesäß entlang geht.


    Viele Grüße

  • Unser Großer bekommt ein schönes breites Halsband, welches es genau sein soll, wurde aber noch nicht entschieden.


    Am meisten wird er sich aber natürlich auf den Christbaum und die anderen Geschenke für die Menschlein freuen...da kann er sich mal so richtig austoben.
    Ist sein erstes Weichnachten und ich freue mich jetzt schon, wenn ich daran denke, dass schon immer gejammert wurde, wenn die Katzen mal ein paar Kugeln zerdeppert haben... :D

  • Einen Hundekrimi! Hoffentlich krieg ich ihn vorgelesen. Ne, im Ernst: Habe gerade einen Superhundekrimi gelesen und bin so begeistert, dass ich ihn zu Weihnachten verschenke und den möchte ich allen ans Herz legen. Spannend, unterhaltsam - und allein der Name des Hundes: Flipper! Alle Vögel fliegen hoch heißt das Buch. Heyne Verlag. Autorin ist Michaela Seul.

  • Wir schenken unseren Tiere gar nichts zu Weihnachten, sie bekommen so zwischendurch oft genug neue bzw tolle Sachen.


    So gab es für die beiden Hunde erst gestern bzw heute neue Körbchen, Pastis der ja erst vor ein paar Tagen eingezogen ist, wurde komplett ausgestattet mit allem was ein Hund so braucht, sprich Leine, Körbchen, Geschirr, Futternapf etc.


    Leckereien gibt es auch immer genügend zwischendurch, egal ob für die Hunde oder die anderen Tiere.


    Ich liebe Weihnachten ansich, die Atmosphäre, der Geruch, das Wetter (wenn es denn passt) das Essen, die Familie treffen etc. das reicht mir vollkommen aus.


    Weihnachten ist schon so teuer genug, da lege ich lieber was Geld in das Tierarztsparschwein, anstatt es in irgendetwas unsinniges auszugeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!