Was bekommen eure Hunde zu Weihnachten?

  • Habe vorhin ein Paar Bells für Habichte bestellt, die werden an ihrer Kenndecke befestigt, damit man die Dame bei der Flächenarbeit einigermaßen orten kann (wir sind in der Ausbildung zum Rettungshundeteam).
    Ein Paar für Adler hat sie schon und ich bin ganz gespannt wie sie zusammen klingen werden.
    Natürlich gibt es auch noch was leckeres zum vertilgen -ist doch Ehrensache-!

  • Unsere Liste hat sich vergrößert :D


    Auf Empfehlung seiner Physiotherapeutin haben wir ihm ein 10er Set Dogstepper bestellt
    http://www.dogstepper.com/
    Ich find die Dinger genial, jetzt kommen sie halt pünktlich zur Weihnachtszeit, also gibt's die Weihnachten :D


    ..und meine Mutter bildet sich ein Lammfell für ihn ein

  • meine töchter haben mich überredet, diego an weihnachten nicht leer ausgehen zu lassen!


    okay, ein neues halsband ist wirklich mal fällig und einen schönen freßnapf könnte er auch gebrauchen. also auf in den fachhandel ...

  • Es gibt ein selbstgemachtes Halsband+Leinenset und eine Woche Urlaub über Weihnachten... letzteres, oder beides ist auch für uns :D also ein spezielles Geschenk gibts nicht, sie bekommt das ganze Jahr das was sie braucht, oder Frauchen sieht und unbedingt haben muss :lol:

  • Moin,


    Leja bekommt zum Geburtstag und zu Weihnachten Geschenke.


    Meist ist dann ´eh grade was kaputt gegangen :pfeif:


    Dieses Jahr brächte sie ein neues Schlafkissen, das alte habe ich in der Waschmaschine ruiniert.


    Wenn mal ausnahmsweise nix kaputt ist, gibt es was zum futtern - damit kann ich ihr immer eine riesen Freude machen.


    Für die Katze gab es immer was ganz besonderes zum futtern - irgendeine Edelmarke, die es sonst im Alltag nicht gab.


    Die Fische allerdings... die bekommen nix. Die dürfen sich evtl. über eine Extraportion Futter freuen :smile:

  • Unser Liebling bekommt einen besonderen Fressnapf. Ich finde die hier echt süss, was meint Ihr? Dort kann man seinen eigenen Text auf den Napf drucken lassen. Unsere Fische bekommen auch nichts, da ist es ja auch ziemlich schwierig mit einem Geschenk :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!